So hab wieder ein Bug festgestellt.
Bei dem Poc vom stadel21 wird jetzt anstatt ein Pop Up jetzt was anderes angezeigt ( auf DBox ), so dass man jedes mal mit der Home Taste weg drücken muss.
Cu
So hab wieder ein Bug festgestellt.
Bei dem Poc vom stadel21 wird jetzt anstatt ein Pop Up jetzt was anderes angezeigt ( auf DBox ), so dass man jedes mal mit der Home Taste weg drücken muss.
Cu
@titan
die version vom stadl ist ja extra von ihm so geändert worden,
das er die meldungen auf der dbox weg klicken muss...
mfg
Ja das habe ich aus dem Grund so gemacht/ machen lassen, das ich die Meldung auch sehe, auch wenn ich grad mal nicht auf die Flimmerkiste schaue, ist natürlich nachtteilig wenn man grad was aufnimmt oder so. Naja bin dran das noch abzuändern. Das man dann quasi in der .ini einstellen kann, ob ich es als Meldung oder als Popup haben will.
@stadel
selber machen ist immer am besten...
einfach den entsprechenden code kopieren und nei eins dranhängen und dann kann mans in der ini einstellen.
Wann sollte denn der Zeilenumbruch kommen?
Wieviele Zeichen passen in eine Zeile der dbox?
mfg
Auf welche Programmierbasis wird das programm geschrieben ?
@titan
visual basic 6
mfg
Also mit c++ ?
Also ich hab mal gezählt, bei mir sind es genau 47 Zeichen bis ende is. :-D Aber ich habs ja soweit hingekriegt und zwar in etwa so:
xx %4%0A%3 *xx %3 xx ( Aber dafür übernehm ich jetzt mal keine Garantie) Kann grad nicht genau schauen, jedenfalls bewirkt der %0A Befehl nen Zeilenumbruch bei der Dbox.
Gibts möglichkeit das umzuschreiben auf PopUp automatisch ?
Cu.
@titan
wenn stadel21 mir den geänderten code schickt, dann kann ich das versuchen einzu bauen
mfg
Na dann, sollte es dann endlich soweit in Ordnung sein.