Zeilenumbruch kannste mal versuchen mit: \n
Ich werd es nächste Woche auch mal versuchen, bin leider bisher noch nicht dazu gekommen, dafür habe ich aber dem Programm noch ne User und Passwort Abfrage mit reingemacht.
Gruß
PS: Da ist ein kleiner Tippfehler von coastboy drin: c:\poc.exe xx %4 % 3* xx %4 xx
Es muss aber richtig lauten: <b>c:\poc.exe xx %4 %3 * xx %4 xx</b>
Geändert von stadel21 (13.01.2008 um 20:47 Uhr)
Moin
erstmal danke werd dann nächste woche dann ausprobieren.
Cu.
Hi
Funktioniert das Tool eigentlich auch mit POC32?
Wenn ja,warum funktioniert dann folgender Befehl nicht:
E:\Programme\BayCom\POC32\poc.exe XX %3 *XX 02-82-01 XX
(02-82-01 soll als festes Fahrzeug stehen)
MfG Akkon_21
Versuch mal mit Anführungszeichen:
E:\Programme\BayCom\POC32\poc.exe XX %3 *XX "02-82-01" XX
@Akkon
das müßte im Prinzip funktionieren.
Gib das mal in einer Dos-Box ein und du wirst sehen es geht.
Wie das allerdings von POC kommen muss, also der genaue Aufruf, das weiß ich nicht.
MfG
Moin
hat es nun schon jemand mit POC32 probiert? Würde Winepipe auch bei POC32 gehen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)