Also wir haben die 10% auch schon in zivil bei Vorlage eines Dienstausweises erhalten.... Man kennt uns da mittlerweile ;)
Also wir haben die 10% auch schon in zivil bei Vorlage eines Dienstausweises erhalten.... Man kennt uns da mittlerweile ;)
Mir hat mal ein bloßes Rückenschild "Rettungsdienst" gereicht, um die 10% zu kassieren.
hallo
nur mal ne frage, geht der spaß bundesweit oder nur in einigen regionen ?? (wäre ja mal ganz gut zu wissen)
mfg rico
Wohl nicht bundesweit. Hatte mal nachgefragt ob es rabatt gibt. Leider keinen bekommen.
Blinky
Mich hat es mal sehr toll getroffen:
Saß gerade im Bad und meine Schwester hat mir die Haare geschnitten ( wurde gerade sommer da müssen die Haare wieder sehr kurz werden ). Sehr klasse sie ware gerade mit der linken Seite vom Kopf fertig, was meint Ihr was da passierte, richtig... piep piep piep... also schnell etwas sauber gemacht und los.
waren zu einem kleinen brand los, nach dem einrücken habe die mich doch etwas komisch angesehen und mir fiel wieder ein das ich nicht ganz hübsch am kopf aussehe..
sowas vergessen die auch nicht, bekomme das immer wieder mal auf Brot.
Gruß Andre
Sorry.. aber bei sowas in Verbindung mit dem Stichwort bleibe ich zu Hause
oder komme wenn ich hübschi bin nach ...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Zitat von hannibal
das kann sich nicht jede ffw leisten ...
wir sind in der schrecklichen situation auf jeden hoffen zu müßen und bis jetzt hat es immer gereicht mit dem personal aber manchmal siehts echt mau aus ...
mfg rico
Davor hab ich auch jedes Mal Angst :DZitat von surftier
Hi,
bei uns im Eifelkreis Bitburg-Prüm gibt es 15% für die Mitglieder des Kreisfeuerwehrverbandes beim BK in Bitburg nach Vorlage des Mitgliedsausweises.
Es wurde durch den KFV eine Partner-Aktion ins Leben gerufen, wobei sich viele Firmen bereit erklärt haben den Vereinsangehörigen Rabatte zu gewähren.
Gruß Thomas
Zitat von Etech112
alles klar dann weiß ich bescheid wenn ich mal vorbei komme faahre ich mal ran und berichte euch was die gesagt haben ......
mfg ric......o
Hallo,
also bei uns gibt es bei der fastfoodkette mit der krone in uniform, einsatzkleidung oder sogar in arbeitskleidung 10 % rabatt und soldaten bekommen bei vorlage des truppenausweis 10 %.
beim gelben M das auf der nachbarschaft ist gibt es gar nichts.
Geändert von Eddelnep (05.08.2007 um 23:47 Uhr)
Mfg
Eddelnep
>>>Das ist meine Persönliche Meinung zu diesem Thema<<<
Also ich kenne das auch nur von unserm Örtlichen Imbiss, da gibts dann halt mal alle Softdrinks für umsonst oder nen Eis für alle..
Beim großen M gabs noch nie was, weder in Einsatzklamotten, noch in Uniform..
Auf der Autobahn bekomme ich keinen Rabatt, also denke ich mal, dass es sich um regionale Absprachen handelt...
ÄNDERUNG: sorry, war falsches Thema^^