Ergebnis 1 bis 15 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Wohl nicht bundesweit. Hatte mal nachgefragt ob es rabatt gibt. Leider keinen bekommen.

    Blinky

  2. #2
    surftier Gast
    Mich hat es mal sehr toll getroffen:
    Saß gerade im Bad und meine Schwester hat mir die Haare geschnitten ( wurde gerade sommer da müssen die Haare wieder sehr kurz werden ). Sehr klasse sie ware gerade mit der linken Seite vom Kopf fertig, was meint Ihr was da passierte, richtig... piep piep piep... also schnell etwas sauber gemacht und los.

    waren zu einem kleinen brand los, nach dem einrücken habe die mich doch etwas komisch angesehen und mir fiel wieder ein das ich nicht ganz hübsch am kopf aussehe..

    sowas vergessen die auch nicht, bekomme das immer wieder mal auf Brot.

    Gruß Andre

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Sorry.. aber bei sowas in Verbindung mit dem Stichwort bleibe ich zu Hause

    oder komme wenn ich hübschi bin nach ...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  4. #4
    Zug2 Gast
    Zitat Zitat von hannibal
    Sorry.. aber bei sowas in Verbindung mit dem Stichwort bleibe ich zu Hause

    oder komme wenn ich hübschi bin nach ...

    das kann sich nicht jede ffw leisten ...
    wir sind in der schrecklichen situation auf jeden hoffen zu müßen und bis jetzt hat es immer gereicht mit dem personal aber manchmal siehts echt mau aus ...

    mfg rico

  5. #5
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    1.565
    Zitat Zitat von überhose
    Dann ist eure AAO fürn Ar***. Habt ihr konsequenterweise auch ne Urlaubs- und Krankheitssperre verhängt?
    ...der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken!

    Es soll ja auch einige Fw'en geben die mit ihrem Personal, nennen wir es mal vorsichtig "...nicht ganz so pfleglich umgehen.", und wenn dann so einige Kameraden zu Ex-Kameraden werden weil man sie so gut gepflegt hat, dann kann es personell schon mal etwas enger werden.

    Nicht nur Peitsche auch ab und zu mal Zuckerbrot !!!
    Gruß Carsten
    __________________

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

    www.rescue-line.de

    SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

  6. #6
    surftier Gast
    Bei mir begab sich das zu einer Zeit wo die Leistelle nicht bei jedem Alarm ne Durchsage macht. Denn bei uns ist es so das es normal nur die Heulbojen im ort gibt. wie heißt das so schön Melder sind zu teuer für die Verwaltung, dann kauft man sich selbst son Ding. Und wenn die FEL nur Sirene auslöst braucht sie ja auch nichts sagen, denn die Sirene versteht den Dispo nicht wirklich und ich denke wenn sie es könnte wäre es ihr auch sche... egal ;)

    Gruß Andre

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Umd trotzdem würde ich net wie ein Depp durchs Dorf fahren

    alternativ hinfahren, gucken ob genug Kameraden da sind und dann wieder zurück fahren

    @ Pille 112

    Nur weil es wenig Leute gibt brauche ich keinem Zucker in den Arsch zu blasen

    wenn ich als Wehrführer eine harte Linie fahre muss ich halt rechtzeitig die Nachalarmierung einplanen
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von surftier
    Mich hat es mal sehr toll getroffen:
    Saß gerade im Bad und meine Schwester hat mir die Haare geschnitten ( wurde gerade sommer da müssen die Haare wieder sehr kurz werden ). Sehr klasse sie ware gerade mit der linken Seite vom Kopf fertig, was meint Ihr was da passierte, richtig... piep piep piep... also schnell etwas sauber gemacht und los.

    waren zu einem kleinen brand los, nach dem einrücken habe die mich doch etwas komisch angesehen und mir fiel wieder ein das ich nicht ganz hübsch am kopf aussehe..

    sowas vergessen die auch nicht, bekomme das immer wieder mal auf Brot.

    Gruß Andre
    Davor hab ich auch jedes Mal Angst :D
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •