und noch was:
mein melder geht generell los, wenn ich bei mäcces bin (ca. 4 km vom GH entfernt ^^).... aber "man" lässt mich immer aufessen, nur die cola bleibt meistens stehen....
schule war auch immer nett... hatte immer glück dass es während "unwichtigen" bzw langweiligen fächern war... die dummen blicke von den lehrern :-)




Zitieren
