Donnerstagabend, nochmal schnell einkaufen gefahren. Auf der Fahrt schon gewundert warum es so nach Diesel stinkt. Dann auf dem Rückweg sah ich dann auch das eine (an dieser Stelle jedenfalls) 5cm breite Dieselspur auf der Straße war.
Naja am Gerätehausvorbei gekommen und gesehen das noch einige Kameraden da waren, gerade rein gegangen und wollte fragen ob Sie Lust zum Straßefegen haben da gingen die Melder schon los. Mit meinem Satz kam ich noch "Ey habt da ist eine Diesel Spur habt ihr Lust zu..."
Naja zum Schluss waren 4 Feuerwehren damit beschäftig die Spur abzustreuen da Sie durch mehrer Orte ging und teilweise 1/2 m Breit war.