Ich hatte auch ma ne lustige Situation, als mein Melder losging:
Ich bin in mein Kampfsport-Training gegangen. Ich hatte gerade meinen Judoanzug an, da ging mein Melder los. Also bin ich schnell in die Schuhe, hab die Jacke drüber gezogen, meine Tasche gepackt und bin losgerannt. Leider war ich zu langsam und hab den einen Kameraden verpasst, der grad um die Ecke wohnt. Ich wollte aber unbedingt dabei sein, also bin ich in Richtung Gerätehaus gelaufen. Dann kam zufällig ein Taxi entgegen. Das hab ich dann im Judoanzug angehalten. Der war so freundlich und hat mich kostenlos mitgenommen. Wieso haben die Kameraden im Gerätehaus mich so komisch angeguckt, als ich mit dem Judoanzug aus dem Taxi gestiegen bin? :)
MkG Roman




Zitieren