Nach langer langer Zeit weiss ich mal wieder wie sich das Ding anhört :-)
Saß vorher hier am Forum, bin aufgestanden weils Telefon schellte und auf einmal alarm. *pieppieppiep......* Was war das?? Oh das ist mein Melder :-) Alarm. Schnell aufgelegt, Angezogen und ab zum Feuerwehrhaus auf der anderen Straßenseite *lol* Ausgerüstet und die Autos besetzt und raus zum VU 1 unklare Lage.
Naja, waren ziemlich schnell wieder zurück, der Fahrer und seine Beifahrerin hatten echt glück das sie lediglich n Schock bzw ne Platzwunde am Kopf hatten. Weil des Auto hatte sich überschlagen, blieb auf dem Dach liegen und die Beifahrerseite war platt. Also die beiden konnten heute quasi auch nochmal Geburtstag feiern. Wer nähere Infos möchte, der findet die wohl ab morgen (je nachdem wie ich zukomme) auf unserer Website www.feuerwehr-muehlhausen.com schaut doch bei Interesse einfach mal vorbei!!
In diesem Sinne allen einen schönen und ruhigen Samstag abend!!
MfG Basti
Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.