@Reissdorf Das sind Einsätze die man zu Weihnachten nicht unbedingt haben muß, wie hast du Dich danach gefühlt....besser gesagt den Rest des Weihnachtsfestes verbracht?
@Reissdorf Das sind Einsätze die man zu Weihnachten nicht unbedingt haben muß, wie hast du Dich danach gefühlt....besser gesagt den Rest des Weihnachtsfestes verbracht?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)