Ergebnis 1 bis 15 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    197
    @Reissdorf Das sind Einsätze die man zu Weihnachten nicht unbedingt haben muß, wie hast du Dich danach gefühlt....besser gesagt den Rest des Weihnachtsfestes verbracht?

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    273
    Alllsooooo am 24. schön gegessen bei meinen Eltern. Dann bescheerung um 2100 ich fang an gib allen meine geschenke... Dann ich bekomm mein Geschenk 2110. Will es gerade aufmachen im Karton piepst es an meinem Gürtel auch... =(
    Naja dann zum Einsatz böswilliger Alarm=( assis!
    Dann zu Hause wieder Angekommen 2230 mein Geschenk fertig aufgepackt, war es ein MKSi=)
    Tolle Bescheerung=)

    Gruss dreX

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von dreX Beitrag anzeigen
    Will es gerade aufmachen im Karton piepst es an meinem Gürtel auch... =(
    Lol, da war die Überraschung wohl weg :p
    hallo :E

    Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

  4. #4
    Heike112 Gast
    Hallo

    Also ich selbst bin in Keine Hiorg aber mein Freund naja bei ihm Ging der melder schon mehrmals als er duschen oder aufem klo war :-D

    Naja und auch bereits 2 mal bei Bettspielchen :-D

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    273
    Vorsicht das der das nicht liest=P
    Aber sowas ist mir auch schon paarmal passiert!
    Aber zum Glück hat meine Freundin verständnis dafür!

    Gruss dreX

    Einsatzfreie Nacht!

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Dabei wurde sicher schon jeder gestört , genau während der zwei Minuten ist halt immer irgendwas...

    Joe
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Oh ja, wer wurde dabei noch nicht gestört ;)

    Oder man hat eine Freundin die in der selber FF ist. Dann ist es nicht so schlimm, den beide rennen los!!!!!!! :)

    Gruß 80

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •