Danke für die netten Hinweise...er hat tatsächlich gepiept und zwar in einer der blödesten Situationen, die ich kenne:Original geschrieben von Holidayman
Ach so?
Und einschalten muss man ihn auch?
Ich habe TIEF und FEST GESCHLAFEN!!!
Danke für die netten Hinweise...er hat tatsächlich gepiept und zwar in einer der blödesten Situationen, die ich kenne:Original geschrieben von Holidayman
Ach so?
Und einschalten muss man ihn auch?
Ich habe TIEF und FEST GESCHLAFEN!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)