Original geschrieben von Holidayman
Ach so?
Und einschalten muss man ihn auch?
Danke für die netten Hinweise...er hat tatsächlich gepiept und zwar in einer der blödesten Situationen, die ich kenne:

Ich habe TIEF und FEST GESCHLAFEN!!!