Ergebnis 1 bis 15 von 80

Thema: Neue RLST im Kr. Segeberg

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Original geschrieben von morpheus

Also ich lese diesen Thread hier mit sehr großem Interesse.
    Ich komme zwar nicht aus dem angesprochenen Kreis, interessiere mich aber trotzdem für deren Leistellenentwicklung.
    Es gibt es hier wirklich sinnlosere Threads als diesen hier.

Gruß

der morpheus
    Moin!

Also erstmal finde ich die ganze Diskusion ,was intressant ist,was nicht, etwas überflüssig!

Eigentlich wurde dieser Beitrag von mir eröffnet, weil es plötzlich übernscht neue Alarmierungen gab! Es stellte sich jedoch schnell heraus, das die neue RLST sich schon bemerkbar gemacht hatte, obwohl diese erst jetzt, also 3 mon später den Dienst aufgenommen hat. Erst ging es nur um die Codes, jetzt geht es halt um die Fehler die in der neuen Leitstelle passieren. Es ist nun mal intressant, was sich bei uns so tut. Und ich glaube, das diese Rlst höchstmodern ist und das das hier doch einige interressiert. Gut, bis auf die ortsnamen, das hab ich ja geändert!
    Also ich werde mir hier reinzuschreiben nicht verbieten lassen, es sei denn ein Admin hängt ein Schloß vor den threat!
    Und bitte sucht mal das forum durch, was hier teilweise gepostet wird!
    Ps: Der Kreis Segeberg ist der größte in Schleswig holstein und es gibt hier genügend user su dem Kr. Segeberg! (Einwohnerzahlmässig) *g ;)

So, ich hol mir jetzt ein Käffchen und werde dann mal den gestrigen tag passieren lassen, da gab es wieder lustiges ;)

EDIT:
    Hi, nochmal!

So, was passiert, wenn in einer leitstelle für eine größere ortswehr die rics+subs vertauscht?
    Sie lösen 15min lang die sirenen in einer mittelgroßen Stadt aus.
    +alle melderschleifen ;) (so 20stck)*ggg

Übringens sind die technischen Probleme so stark, das seit gestern wieder die alte Rlst besetzt ist und von dort auch wieder mit den alten Klartexten alarmiert wird! Wie lange das so weitergeht????

Ich habe die Threatüberschrift von Quietschphone ändern lassen, ich denke das passt jetzt wohl besser!

MfG
    Löwe-se

Geändert von Quietschphone. 'Ändern'-Funktion benutzen!
    Geändert von Löwe-SE (03.02.2004 um 12:17 Uhr)
    Gruß
    L-S

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer