Ahhhhhhhh....
Es macht heute richtig Spaß ;)
Also eben ging das aber richtig in die Hose:
Feuer:
Erstmal: Die FF´s im Kreis Segeberg Haben jetzt auch verschlüsselten Alarm:
Fw xyz: Alarm 1 (Alpha) OrtXYZ B 1020 XYZ Str.
Das Problem ist erstmal, das die Wehren schonmal darüber nicht bescheid wissen *g
So, und dann wurden keine Sirenen Ausgelöst. Erst nach Aufforderung des Wehrführers und dann auch noch mit der verkehrten Sub-Adresse;) (ich weiß garnicht ob die Funkt 3 belegt ist)
Mal gucken was noch so passiert*gggg
MfG
Löwe-SE




Zitieren