Ergebnis 1 bis 15 von 80

Thema: Neue RLST im Kr. Segeberg

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    757
    Ahhhhhhhh....

    Es macht heute richtig Spaß ;)

    Also eben ging das aber richtig in die Hose:

    Feuer:

    Erstmal: Die FF´s im Kreis Segeberg Haben jetzt auch verschlüsselten Alarm:

    Fw xyz: Alarm 1 (Alpha) OrtXYZ B 1020 XYZ Str.

    Das Problem ist erstmal, das die Wehren schonmal darüber nicht bescheid wissen *g

    So, und dann wurden keine Sirenen Ausgelöst. Erst nach Aufforderung des Wehrführers und dann auch noch mit der verkehrten Sub-Adresse;) (ich weiß garnicht ob die Funkt 3 belegt ist)

    Mal gucken was noch so passiert*gggg

    MfG
    Löwe-SE
    Geändert von Löwe-SE (01.02.2004 um 21:47 Uhr)
    Gruß
    L-S

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •