so, ich muss mich hier nun auch mal zu wort melden. eigentlich hätte ich das viel lieber im threads "moderator - super moderator" getan, aber unsere lieben herren supermoderatoren haben den ja gelöscht, womit wir doch wieder beim dort schon angesprochenen thema der verlagerung der problematik wären. in meinen augen war der thread schon ganz passend für die geführte diskussion, auch wenn der grund das es dazu überhaupt kam doch ein völlig anderer war.
ich stelle jetzt mal eine frage und bin gespannt, wie die antwort lautet:
Warum wurde der thread "Moderator - Super Moderator" geschlossen bzw umbenannt in "trave.light", wenn es doch aber auch um die Arbeit der Super-Mods geht ?? Dafür ist dieser thread ja wohl ein wenig fehl, oder ??
Meiner Meinung nach machen es sich die Super-Mods doch ein wenig arg einfach !! Vor allen Dingen wenn man mal Kritik an Ihnen übt. Ihr beschwert Euch auch immer über die Umgangsformen hier im Board ... Meine Herren Super-Mods, warum editiert oder löscht ihr nicht einfach Kommentare, wo jemand Schwachfug schreibt oder jemanden diffamiert oder so ?? Begrenzt die Einträge doch einfach auf's wesentliche, den Rest löscht oder editiert ihr einfach kommentarlos ... das tut niemandem weh. Wer sich dennoch mit jemandem anlegen möchte, der kann das doch auch gerne per PN machen, so das er niemand anderes damit stört. Liebe Super-Mods (oder auch normale Mods), es liegt an Euch hier wieder eine vernünftige Umgehensweise unter den Usern an den Start zu bringen, das ist auch Eure Aufgabe. Und zwar nicht mit Beschimpfungen a là "Das ist hier wie im Kindergarten, könnt Ihr Euch nicht mal wie Erwachsene benehmen ??", sondern eben durch kommentarloses löschen und somit Begrenzungen auf das Wesentliche. Sobald die User merken das man hier keinen "Unfug" mehr treiben kann wird sich das sowieso legen ... Es ist zwar ein wenig Arbeit, aber das Ergebnis wird uns wohl alle freuen !! Also, denkt mal drüber nach ... und ändert vllt mal Eure Gangart ... --> Klotzen statt motzen, oder wie heisst das so schön ?!? ;-)
Und nun zu Dir, trave-light - Deine "lustigen" Kommentare sind wirklich überflüssig ... und außerdem siehst Du doch wie die meisten drauf reagieren. Warum hörst Du damit nicht einfach auf ?? Oder soll das auch bewusste Provokation sein ?? Denn das können wir hier wirklich nicht gebrauchen. Wenn Dich die Themen hier interessieren (und davojn gehe ich mal aus), dann schreib dazu doch einfach was du dazu beitragen kannst ... aber bleib bitte sachlich und beim Thema. Alles andere nützt ja nix und 7/8 der User gehen wieder an die Decke ... und alles geht wieder von vorne los. OK ?? :)
Und zum Rest der User - Wenn der trave-light solche Schwachsinnskommentare schreibt, dann geht doch einfach garnicht drauf ein ... Überlest sie einfach, und gut ist. Auch dadurch wird der Unmut hier weniger ...
Sodele, das ist mal meine Meinung von dem ganzen hier. Momentan macht es wirklich kaum Spaß hier im Forum zu lesen, da man sich erstmal durch 70% Userkrieg durchwühlen muss, bis man am Kern eines threads angekommen ist ... Ihr regt Euch ja auch alle drüber auf, das hier so schlecht Umgangsformen sind etc ... Also lasst uns doch mal alle an einem Strang ziehen ... wie wär's ?!? Und liebe Super-Mods, nicht die Antwort auf meine oben gestellte Frage vergessen, ok ?!? Danke :-)
Gruß
Philipp