@all

Hallo,

also ich lese die Beiträge von Trave.light eigentlich gerne. Die meisten sind ja zum schmunzeln. Muß man eigentlich zugeben. Gut Er ist vielleicht etwas Temparamentvoll(<- richtig geschrieben?), warum auch nicht. Ich persönlich habe nicht gegen Ihn. Ich verstehe auch nicht, das man alle auf jemanden drauf geht. Ich lese wie gesagt die Beiträge von Ihm, schmunzele und das wars. Und wenn ich was dazu schreiben kann, dann tue ich das durchaus ebenfalls gerne, sofern ich was zu seiner Fragestellung weiß.

Und wenn mir Beiträge von anderen Usern nicht gefallen, schreibe ich das nicht, das es mir nicht passt, denn man sieht ja was dann für eine Diskusion entstehen kann. Man kann ja alles über PN-Kontakt erledigen. Das klappt (jedenfalls bei mir) immer. Man sollte natürlich auch auf den Ton achten, dem man seinem gegenüber schreibt! ZITAT:" Wie man in dem Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus." Und es sitzt immer ein anderer Mensch hinter einem Beitrag/Thema, gell?

Naja was solls, jedenfalls ich habe nichts gegen Ihn. Ich kann Deinem Wunsch als Moderator "gegen Ihn etwas zu machen" nicht nachkommen, da ich im Kleinanzeigenforum bin, und da haben sich alle lieb. Ich hoffe das das auch bald wieder hier so wird.

Naja, das ist meine Meinung zu der Sache. Und ich habe mich mit Ihm auch nur flüchtig unterhalten, und aus meiner Sicht, hat er sich "Bekannt" und gelobt Besserung, als gebt Ihm mal eine Chance. Denn jeder hat mal klein angefangen, der eine mehr oder weniger Temparamentvoll(<- wieder richtig?).

Also bis denne dann.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP