@76440
Guten Abend,
ich kann deine Kritik in gewissen Punkten ja verstehen und gebe dir sicherlich auch Recht. Aber was ich beim besten Willen nicht verstehen kann, daß du einfach erstmal deine Ansprache an alle Super-Mods und dann auch noch an alle Mods richtest. Wenn du Probleme mit einzelnen Sachen hast, dann sage es oder wie Etienne schon geschrieben hat, schreibe ein PN um mit demjenigen das persönlich zu besprechen. Aber hier erstmal wirklich alle über einen Kamm zu schären finde ich nicht in Ordnung!
Threads zu schließen macht keiner von uns aus Spaß, aber wenn man erkennt, daß diese Diskussionen zu keinem Ergebnis führen und es wirklich auch auf die Persönlichkeiten einzelner Personen geht, dann haben Moderatoren und Super-Moderatoren die Aufgabe, die Personen auch etwas zu schützen. Es hat in diesem Moment auch nichts mit Zensur oder ähnlichem zu tun, sondern einfach eine Beendigung nach dem oben ganannten Prinzip.
Eine PN kann auch gerne mal dazu benutzt werden um jemand dezent auf seine Fehler hinzuweisen und ihn zum nachdenken aufzufordern und nicht gleich im Forum offen denjenigen oder auch mehrere anzuprangern. Die ernannten Moderatoren von Daniel und auch die gewählten Super-Moderatoren versuchen wirklich hier Ordnung reinzubringen, sicherlich schießt der eine oder andere (und da schließe ich mich auch nicht aus) auch mal übers Ziel hinaus, aber ich denke mir, wir versuchen hier wirklich soviel wie möglich an Ordnung und auch Wissen mit einzubringen. Ich finde es sehr schade das du so denkst und habe auch das Gefühl, daß du ein Problem mit den Moderatoren hast. Vor nicht einmal 14 Tagen wurden viele Moderatoren umbesetzt und auch teilweise neu besetzt, desweiteren hat ja auch jeder die Möglichkeit zu sagen, daß man Moderator für ein bestimmtes Forum werden möchte. Wenn jemand dann als Moderator auscheidet gibt es da dann Möglichkeiten. Dafür muß man sich dann aber auch mal melden und überhaupt bereit sein. Schimpfen über andere kann jeder, dann melde dich doch auch mal für einen Moderatoren Job an und vielleicht kannst du es dann ja in Zukunft evtl. mal besser machen.
Ansonsten kanbn ich mir auch nur wünschen, daß der Umgangston sich hier wieder bessert und wir das machen, wofür wir hier im Forum alleman sind. Um über Funk, BOS usw. zu reden, zu fragen und was nicht noch alles dazu kommt.
In diesem Sinne
Gruß
Bjoerni