Ergebnis 1 bis 15 von 145

Thema: Zusätzliche "Ausrüstung" am Mann???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FiRe-1987 Gast
    ne wollmütze liegt noch bei mir im spind, da ich letztes jahr kurz vor weihnachten bei nem einsatz beinahe erfrohren wäre ^^ 5 stunden im eiskalten wind am strahlrohr gestanden... hose nass (wie gesagt, strahlrohr und wind^^) und dann da stehen... und meine ohren waren auch am absterben^^

Zitat Zitat von FiRe-1987 Beitrag anzeigen
    ne wollmütze liegt noch bei mir im spind, da ich letztes jahr kurz vor weihnachten bei nem einsatz beinahe erfrohren wäre ^^ 5 stunden im eiskalten wind am strahlrohr gestanden... hose nass (wie gesagt, strahlrohr und wind^^) und dann da stehen... und meine ohren waren auch am absterben^^
    Solche Schilderungen find ich immer ganz toll. Der verantwortliche Einheitsführer hätte bei mir maximalst nach einer Stunde das Rohr selber halten dürfen.

Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Solche Schilderungen find ich immer ganz toll. Der verantwortliche Einheitsführer hätte bei mir maximalst nach einer Stunde das Rohr selber halten dürfen.
    Soll sich nicht so anstellen :-)

Wieder ein Grund warum man nicht nur AGTler mit Nomexhauben ausstatten soll
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    Wieder ein Grund warum man nicht nur AGTler mit Nomexhauben ausstatten soll
    Ihr habt so große Nomexhauben, das die Hose trocken bleibt? Muss komisch aussehen...

Ihr habt so große Nomexhauben, das die Hose trocken bleibt? Muss komisch aussehen...
    Ihr scheint Wollmützen zu haben die Hosen trocken haben weil

Zitat Zitat von Fire-1987
    ne wollmütze liegt noch bei mir im spind...
    und meine ohren waren auch am absterben
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

FiRe-1987 Gast
    Zitat Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    Ihr scheint Wollmützen zu haben die Hosen trocken haben weil
    ich hatte vorher keine im spind... erst nach dem einsatz hab ich die da rein gelegt... und die nomexhaube hab ich auch, nur ebenfalls erst in der zeit nach dem einsatz bekommen.... die agt's waren zu beneiden, die hatten auch nomex-hosen... wasserdicht und warm *träum*

Vor meinem inneren Auge taucht gerade ein Feuerwhrler mit einer Ku-Klux-Clan-Kutte auf ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer