Hi!
Schön, daß das technisch endlich mal ordentlich geklärt wird.
Roman, ich bin über deine Testergebnisse wirklich gespannt, habe es ja wie berichtet auch getestet. Ich hatte nach dem Einführen der Gleichwelle anfangs Auswerteprobleme, die sofort weg waren, als ich die Option fast1Ton aktiviert habe. Insofern stimmt deine Aussage. Genauso wurde es mir auch erklärt.
Der FME kann nun mal leider immer nur gerade einen Kanal im Scanbetrieb erfassen und dort auch auswerten, die Möglichkeit, daß zur selben Zeit auf dem anderen Kanal alarmiert wird, ist definitiv gegeben.
Und das ist einfacht nicht zuverlässig genug. Jedenfalls für mich nicht. Mit steigender Kanalzahl wirds schlechter.
@ Frank!
Sorry, wenn das mit dem Gruppenruf nicht klappt, bei meinem 4 Schleifigen verhält es sich genau so, und bei dem 8-Schleifigen waren nur nur die A-Bänke belegt, da ging es ebenfalls. Insofern habe ich da keine weiteren Versuche unternommen. Vielleicht kannst du ja da noch etwas rumexperimentieren.
Ich habe leider momentan keinen Pagebos zur Hand, habe meinen in der Wehr verborgt, kann so leider gerade keine Versuche machen.

Gruß, Peter