hi, Frank!

Und trotzdem bin ich der Meinung, daß es der Scanfunktion absolut gleichgültig ist, ob du den Monitor aktiviert hast oder nicht. Ich wüßte nicht, wo es in der Anzeige den "*" geben soll. Könnte ja möglicherweise bei den neuesten Modell sein. Bei meinem jedenfalls nicht. Der Punkt zeigt dir ja an, wenn gerade eine Aktivität(Träger) auf dem Kanal ist. Wenn die Kanalanzeige programmiert ist, zeigt er dir im Scanmodus an, bei welchem Kanal er bei Trägeraktivität gerade stehengeblieben ist. Die Kanalanzeige bleibt dann solange stehen, bis sie bei einer erneuten Trägeraktivität überschrieben wird. Ich bin mir sicher, daß der PageBOS im Normalbetrieb genauso bei Trägeraktivität stehenbleibt wie im Mithörbtrieb.
Wenn doch nicht, dann fällt mir dazu eigentlich nichts mehr ein.
Ich hatte auch 3 Kanäle programmiert und es gab diesbezüglich keine Probleme. Wenn die programmierten Kanäle sehr weit auseinander liegen, kann es passieren, daß sich der FME bei einem Kanal selbst einen Träger setzt und dann dort ständig stehenbleibt. Ist mir jedenfalls bei meinem aufgefallen.

Gruß, Peter