Hallo an alle.

Es freud mich zu sehen, das mein Diskusionsthema immer noch aktuell ist.

Was hat sich bei mir geändert. Leider habe ich meinen Pagebos verkauft. Warum?: NUr wegen der Scaneigenschaft. Ich habe es mir wirklich lange überlegt. (HAbe ja noch meinen MKA) Aber was bringt mir ein Melder, der Scannt und wärend dem Mithören einfach spitze ist, aber in der Stummschaltung nicht richtig (oder gar nicht) auswertet. Habe auch Tage und Nächte mit verschiedenen Programierveränderungen experimentiert. Aber es geht einfach nicht. Habe auch mit Niros gesprochen, es gibt wirklich keine Möglichkeit, das er bei einem Träger in der Stumschaltung stehenbleibt, wie beim MKA. Deswegen der Verkauf. Sollte es mal einen Nachfolger von Niros geben, bei dem diese Funktion unterstützt. Bin ich bestimmt einer der ersten, der solch ein Gerät besitzt!!!! (Werde dann gleich berichten)

Desweiteren habe ich aber z.Z. ein anderes Gerät von Niros. Ein 4m Hand FuG, TX1001. Hatte vorher ein GP 900. Gutes Gerät, leider nur 16 Kanäle und Progsoftware läuft nur auf einem 386.

Der TX verfügt über 1000 Kanäle, (also können alle Verkehrsarten geprogt werden, scannt, (bleibt bei einem Träger stehen!!!!), gibt 5 Ton und wertet 5Ton aus. Ein echt tolles Gerät.

So, das sollte jetzt aber mal wieder reichen. Bekomme ja kein Geld von Niros für Werbung!!!!!!

Gruß

Frank