Benutze doch wie hier im Beitrag schon beschrieben das Programm Blat, das funktioniert bestens und ist eine echte alternative zu clemail da völlig kostenlos
Benutze doch wie hier im Beitrag schon beschrieben das Programm Blat, das funktioniert bestens und ist eine echte alternative zu clemail da völlig kostenlos
kann mir jemand sagen wie ich die Nachrichten von POCSAG 2.10 mit Variabeln an Clemail übergebe?
Ich muss den Namen der Batch Datei mit einen % Zeichen anhängen?!?!?!
Danke isopropyl
Hallo Leute. Kurze Frage, kann man die batch auch so gestalten das man den zugewiesenen Text zu der jeweiligen RIC wie z.b. Alarmierung FF XXX in der Betreffzeile der Email lesen kann? Aufruf im FMS32 mache ich mit der %3 und %4.
Auszug der batch:
IF EXIST c:\alarme\mailinhalt.txt goto next
echo Es kommt zum Einsatz am %date% um %time:~0,8% >> c:\alarme\mailinhalt.txt
echo %* >> c:\alarme\mailinhalt.txt
c:\alarme\blat.exe -install 127.0.0.1 xxx@gmx.net
c:\alarme\blat.exe "c:\alarme\mailinhalt.txt" -to 0815@googlemail.com -server 127.0.0.1 -u xxxxxxxx -pw xxxxxxxx -debug -timestamp -log c:\alarme\versandlog.txt -subject "Alarmierung - %0%"
c:\alarme\wait.exe 10
del c:\alarme\mailinhalt.txt
exit
Bei der Nutzung von clemail.exe kannste deine übergebenen Parameter dem subject, also der Betreffzeile zuweisen...
Auf deine bat bezoge, keinen Schimmer...
Das muß doch irgendwie gehen. Habe nämlich immer als Betreff Bruchteile von Wörtern aus der Meldung stehen.