Hat einer noch die cleimail installations datei und könnte sie mir bitte zu senden?
Irgendwie funkt der downloadlinz des herstellers nich mehr
Hat einer noch die cleimail installations datei und könnte sie mir bitte zu senden?
Irgendwie funkt der downloadlinz des herstellers nich mehr
Tach DHL
Bohr bei allen geht dat nur bei mir nich warum nur:-((((((
Also wenns gleich geht dann laß ich mir nen Hund in meinen arsch beißen:
Ich hab anstatt beim smtp sowie beim pop server die .de anstatt der .net genommen ui man ey
Ach nochwas
Was kommt den bei Popuser hin der anfang von der GMX Addy Also FuMaster oder was
OK alles klar dann will ich mal hoffen das es dann auch geht
@Quietschephone
Wenn ich ne email an T-Emali postfach schicken und dann ne sms bekomme weil ne Email eingegangen ist kostet das nun was bei T-Email oder nicht
Weil kumeplks von mir und ich blicken da nichmerh so durch wir wissen nun nicht ob die sms dann was kostet oder nicht
Geändert von Scanfreak (25.07.2003 um 17:17 Uhr)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht
Gruß Scanfreak
Nein, ich hab' Dir doch schon geschrieben, dass da Deine GMX-Kundennummer hin muss!
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Mahlzeit,
ich verfolge das mit dem E-Mail Versand nun eine ganze Weile und wollte das nun auch probieren.
Gesagt, getan. Clemail gedownloadet, nur beim extrahieren hat mein Virenwarner folgende Meldung ausgespuckt:
25.07.2003,17:26 [WARNUNG] Enthält Signatur des Wurmes Worm/SQISpida.B1!
kennt noch jemand dieses Problem???
Holger
Tach DHL
wo haste das den gezogen??
Also hier hab ichs her und mein Virusscanner hat nix gesagt is aber auf dem neusten stand
http://www.bysoft.se/sureshot/clemail/
Geändert von Scanfreak (25.07.2003 um 18:08 Uhr)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht
Gruß Scanfreak
genau da, also um ganz genau zu sein da:
http://download.com.com/3000-2369-84...l?tag=lst-0-14
Tach DHL
Also ich hab jetzt auch mal bei GMX diese Einstellung mit dem SMTP to dings bums angekreuzt
War vorher das erste angeklickt
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht
Gruß Scanfreak
Tach DHL
Also ich bin mit meinem Latein am ende
CleMail schickt keine Emails raus warum weiß ich auch nicht
Ich hab die Befehlszeile so gemacht wie ich es gesagt bekommen habe
Aber es geht einfach nicht.
Das Dos fenster leuchtet kurz auf aber mehr passiert nicht
Ich bekomme keine Fehlermeldung angezeigt nix
Warum funktioniert das nicht
ich habe schon verscuht Clemail in kein verzeichnis zu packen und dann die Aktion ausgeführt aber das bringt genau so viel
Ich bin am ende ich hab keine Idee mehr woran das liegen kann
Warum geht das bei euch aber bei mir nicht???
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht
Gruß Scanfreak
Setze mal in die Batch eine Warteschleife...damit du lesen kannst, was Clemail für einen Fehler meldet...
Tach DHL
Hä wat soll ich machen??
ich habe keine Batch Datei gemacht!!!!!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht
Gruß Scanfreak
Um nicht jedes mal den langen Text in die Eigabeaufforderung eingeben zu müssen erstellt man eine Batch-Datei. Eine Batch-Datei kann man aus einer einfachen Text-Datei erstellen in dem man die Endung von txt auf bat ändert. Windows bitte so einstellen das die Endungen angezeigt werden. Die Batch-Datei kann man dann durch einen Doppelklick aufrufen oder automatisiert durch FMS32-Pro starten lassen. Vielleicht erinnerst du dich noch an die autoexec.bat aus alten DOS Zeiten.
MfG
Kalle
Ich glaube, wenn Scanfreak bisher keine Batch verwendet hat, ist das schon die Ursache. Vermutlich versucht er, die ganze Zeile direkt in FMS32 als Aktion auszuführen - das funktioniert seitens des Programms aber nicht wegen der Parameter.
Also nochmal: du weist der entsprechenden RIC eine Batchdatei zu (z.B. schreibst du da nur rein C:\Verzeichnis\alarm.bat) und erst in der Batchdatei werden dann die CLEMAIL-Befehlszeilen notiert.
Tach DHL
Also kann mir das einer von euch vielleicht mal schritt für schrittt erklären sonst haut das nich hin glaube ich
büdde
zur not nehm ich auch die Telefonkosten auf mich und ruf dann mal kurz an damit nich soviel getippt werden muß
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht
Gruß Scanfreak
@Scanfreak
1. Erstelle das Verzeichnis c:\alarmmail
2. Kopiere die Dateien aus der alarmmail.zip und die clemail.exe in das Verzeichnis c:\alarmmail
3. Öffne die fms.bat mit BEARBEITEN und trage die Werte für dein E-Mail Zugang ein. Wurde ja schon des öffteren erklärt.
4. Starte jetzt mal die fms.bat mit einem Doppelklick und beobachte was passiert und melde dich dann noch einmal.
MfG
Kalle
@Kalle
Oki, war auch grad dabei eine ausführliche Anleitung zu schreiben, aber wenn du schon Musterdateien geschickt hast, halte ich mich erst mal zurück....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)