nehm doch als subject einfach deine mailinhalt.txt da haste doch schon alle Parameter die du über FMS 32 übergeben hast drin oder täusche ich mich da jetzt???
nehm doch als subject einfach deine mailinhalt.txt da haste doch schon alle Parameter die du über FMS 32 übergeben hast drin oder täusche ich mich da jetzt???
Ja, aber da steht nur im Betreff: Alarmierung - wohnung" obwohl die Originalmeldung so aussah:
Es kommt zum Einsatz am 05.03.2010 um 22:54:53 "BF xxxx xxxxx - 20400 Fritz-Busch-Str xx Ort xxx/Ostr wohnung eg, bei xxx, rauchentwicklung in wohnung"
Ich möchte halt das in der Betreffzeile dann steht Alarmierung - BF xxxx xxxx.
Edit:
habs falsch verstanden du willst das da nur die Wehr steht und nicht der Alarmtext! sorry!
also ich bin kein Profi aber würde fast tippen weil du ja schon die Übergeben Parameter verarbeitet hast am Anfang deiner Batch das er dann den Parameter %0% aus der Mailinhalt.txt holt und nicht den nimmt den du von FMS 32 Pro übergeben hast!!???
deswegen vielleicht auch das er ein Bruchstück aus dem Alamtext nimmt????
Geändert von Maulwurf (07.03.2010 um 10:16 Uhr)
Joar Maulwurf das könnte evtl. das Problem sein. Wie gesagt ich möchte das in der Betreffzeile nur steht Alarmierung BF xxx xxxx und wenn ich die Mail öffne dann der Alarmierungstext steht.
Aufruf:
und in deiner Batch:Code:C:\bla\bla.bat %1 %2 "%3" "%4"
GrußCode:... -subject "Alarmierung - %4" ...
%4 steht für den zugewiesenen Text im FMS32. Hast du der Adresse eine Bezeichnung zugewiesen?
Ja, %1 und %2 sind Adresse und Unteradresse.