Ergebnis 1 bis 15 von 128

Thema: Achtung Suche Alarmierungs-Software !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von grisu1975 Beitrag anzeigen
    ...Bei anderen scheint der auch zu passen. Nur der Geber den ich hier habe wirft den Probealarm Ton raus bei Feuer...
    Sind die anderen Signale auch falsch oder passen die?
    www.feuerwehr-gigu.de

    Ich kam, sah und alles Funktionierte !

    Dann klingelte mein Wecker....

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    238
    @Actros

    Geh ich recht in der Annahme dass du der Entwickler bist?
    Wenn ja: Wird das Programm noch weiterentwickelt?
    Ich hätte da dann einen kleinen Wunsch.

    Und zwar wäre es super, wenn man mehrer Schleifen manuell eingeben könnte und die dann hintereinander alarmiert werden würden.

    Gruß
    Tom

  3. #3
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von DO9TNT Beitrag anzeigen
    @Actros

    Geh ich recht in der Annahme dass du der Entwickler bist?
    Wenn ja: Wird das Programm noch weiterentwickelt?
    Ich hätte da dann einen kleinen Wunsch.

    Und zwar wäre es super, wenn man mehrer Schleifen manuell eingeben könnte und die dann hintereinander alarmiert werden würden.

    Gruß
    Tom
    Hallo schaue einfach mal hier dieses kleine Programm 5-Ton Geber http://www.family-giese.de/
    geht super

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    238
    Moin.

    Kann das sein, dass du dir gar nicht im klaren bist um was es hier geht?
    Es geht um ein Programm um Sonnenburg Alarmgeber über den PC anzusteuern.

    Und das musst du mir erst mal zeigen wie das mit dem Alarmgeber gehen soll ;-)

    Gruß
    Tom

  5. #5
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von DO9TNT Beitrag anzeigen
    @Actros

    Geh ich recht in der Annahme dass du der Entwickler bist?
    Wenn ja: Wird das Programm noch weiterentwickelt?
    Ich hätte da dann einen kleinen Wunsch.

    Und zwar wäre es super, wenn man mehrer Schleifen manuell eingeben könnte und die dann hintereinander alarmiert werden würden.

    Gruß
    Tom
    Die Frage ist, wie oft braucht man das?
    Dafür gibts doch die Gruppentasten

    Außerdem brauchst du ja nur die letzten 3 Ziffern eingeben und dann mit strg+Enter den Alarm auslösen. Wenn man nicht zu lange warte zwischen den Eingaben, dann müßtes du auch einen "Gruppenalarm" auslösen können, da der Weckton erst gesendet werden sollte, wenn die Liste leer ist (sofern Weckton Aktiviert wurde)

    Gruß

    Torsten
    www.feuerwehr-gigu.de

    Ich kam, sah und alles Funktionierte !

    Dann klingelte mein Wecker....

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    238
    Hallo.

    Wir nutzen den Alarmgeber für unsere Notfunkgruppe im Amateurfunk.
    Es ist hier einfach so, dass wir einige Mitglieder haben, die ganz unterschiedliche Kennungen haben.
    Also muss ich immer alle 5 Stellen eingeben.
    Ebenfalls ist es so, dass wir halt auch einfach mal Schleifen auslösen müssen, die noch nicht bei uns "verankert" sind.

    Gruß
    Tom

  7. #7
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    @ Actros:

    Ist dies die aktuellste Version Deiner Software? --> Alarmgeber V 1.1.5.1

    Gruß

    Florian

  8. #8
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    446
    jep, die 1.1.5.1 ist die letzte Version
    www.feuerwehr-gigu.de

    Ich kam, sah und alles Funktionierte !

    Dann klingelte mein Wecker....

  9. #9
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Danke für Deine Rückantwort.

    Hab die ganze Sache mal ein bissl getestet.

    Sobald ich mehr als 7 bzw. 8 Schleifen rausschicken lasse, verschluckt sich der Alarmgeber.
    Die 7 oder 8 Schleifen alarmiert er problemlos raus. Dann kommt die Meldung keine Rückmeldung vom Geber.
    Hängt dieses Problem mit dem Puffer des Alarmgebers zusammen oder mit der Programmaske Verzögerung.
    Von dem alten Arigonsoftwarealarmgeber kannte ich es so, dass nach ca. 7 bzw. 8 Schleifen der Weckton kam und der Geber dann den Rest rausalarmierte.

    Gruß
    Florian

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •