@Actros
Geh ich recht in der Annahme dass du der Entwickler bist?
Wenn ja: Wird das Programm noch weiterentwickelt?
Ich hätte da dann einen kleinen Wunsch.
Und zwar wäre es super, wenn man mehrer Schleifen manuell eingeben könnte und die dann hintereinander alarmiert werden würden.
Gruß
Tom
Hallo schaue einfach mal hier dieses kleine Programm 5-Ton Geber http://www.family-giese.de/
geht super
Moin.
Kann das sein, dass du dir gar nicht im klaren bist um was es hier geht?
Es geht um ein Programm um Sonnenburg Alarmgeber über den PC anzusteuern.
Und das musst du mir erst mal zeigen wie das mit dem Alarmgeber gehen soll ;-)
Gruß
Tom
Die Frage ist, wie oft braucht man das?
Dafür gibts doch die Gruppentasten
Außerdem brauchst du ja nur die letzten 3 Ziffern eingeben und dann mit strg+Enter den Alarm auslösen. Wenn man nicht zu lange warte zwischen den Eingaben, dann müßtes du auch einen "Gruppenalarm" auslösen können, da der Weckton erst gesendet werden sollte, wenn die Liste leer ist (sofern Weckton Aktiviert wurde)
Gruß
Torsten
Hallo.
Wir nutzen den Alarmgeber für unsere Notfunkgruppe im Amateurfunk.
Es ist hier einfach so, dass wir einige Mitglieder haben, die ganz unterschiedliche Kennungen haben.
Also muss ich immer alle 5 Stellen eingeben.
Ebenfalls ist es so, dass wir halt auch einfach mal Schleifen auslösen müssen, die noch nicht bei uns "verankert" sind.
Gruß
Tom
@ Actros:
Ist dies die aktuellste Version Deiner Software? --> Alarmgeber V 1.1.5.1
Gruß
Florian
jep, die 1.1.5.1 ist die letzte Version
Danke für Deine Rückantwort.
Hab die ganze Sache mal ein bissl getestet.
Sobald ich mehr als 7 bzw. 8 Schleifen rausschicken lasse, verschluckt sich der Alarmgeber.
Die 7 oder 8 Schleifen alarmiert er problemlos raus. Dann kommt die Meldung keine Rückmeldung vom Geber.
Hängt dieses Problem mit dem Puffer des Alarmgebers zusammen oder mit der Programmaske Verzögerung.
Von dem alten Arigonsoftwarealarmgeber kannte ich es so, dass nach ca. 7 bzw. 8 Schleifen der Weckton kam und der Geber dann den Rest rausalarmierte.
Gruß
Florian
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)