Ergebnis 1 bis 15 von 128

Thema: Achtung Suche Alarmierungs-Software !!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Besser wäre es auf jedenfall alle Schleifen direkt hintereinander auszulösen und dann als letzte Schleife die Sirenenschleife mit dem Doppelton. Grund?

Erste Schleife (Melder geht auf)
    Zweite Schleife (Melder geht auf)
    Dritte Schleife mit Doppelton (Melder und SIR geht auf)

Hier lösen also alle Melder innerhalb der ersten Sekunden aus. Löse ich zuerst die Sirene aus, müssen die zweiten und dritten Schleifen erstmal warten. In der Zeit könnten natürlich die anderen Melder schon "piepen", was natürlich dann nicht geht, weil ja dort erstmal der Doppelton gesendet werden muss. Verstehst du meine Philosophie? ;)

Das Beispiel bezieht sich natürlich auf einen Kettenalarm ohne Weckton/Kanalbelegton.

Zur Software:
    Noch was zu deiner Software. Läuft alles super, da haste wirklich klasse Arbeit geleistet. Habe jedoch einen kleinen Bug entdeckt der bei mir immer auftritt wenn ich die Zielwahltaste ganz oben rechts anlegen will. Egal was ich mache, ich kann diese nicht abspeichen. Es kommt immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis: "Zugriffsverletzung bei Adresse 0045EA64 in Modul 'Alarmgeber.exe'. Lesen von Adresse 00000070."

Sagt dir das was?

Gruß Cummu
    Geändert von Cummunicator (30.12.2009 um 09:15 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer