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Thema: Major Benutzung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Es wird so sein,dass die beiden MRT die via Koppler (30 dB Koppler-der "billige") auf einer Antenne liegen,vornehmlich im TMO zu nutzen sind,und das Gerät 3 mit separater Antenne für DMO (und nat. TMO) vorgesehen ist.Wenn man die beiden Antennen geschickt montiert erreicht man eine Entkopplung von ca 30 dB oder mehr;
    Die Lösung ist zwar auch nicht der Hit-aber bezahlbar und DMO funktioniert perfekt weil es keine Einfügedämpfung durch den Koppler gibt. Die Zwei-Antennenlösung ist 1000x besser als das bisherige Konzept mit einer Antenne und (billigem 30 dB) 3-fach Koppler.

    Als 3fach Koppler taugt einzig und alleine die ETSI-Variante mit DMO-Zweig.
    Die billigen 3 fach Koppler sind hier völlig Fehl am Platz.Von TMO zu DMO erreicht man hier nämlich selbst bei nahezu perfekter Antenne keine 30dB Entkopplung.

    M
    Fundstück aus einer Einbauanleitung eines ATX - Netzteiles:
    "Connect the Motherboard with the powerport"
    Übersetzung: "Verbinden sie das Mutterbrett mit dem Krafthafen".

  2. #2
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    Zitat Zitat von Melderprofi Beitrag anzeigen
    Es wird so sein,dass die beiden MRT die via Koppler (30 dB Koppler-der "billige") auf einer Antenne liegen,vornehmlich im TMO zu nutzen sind,und das Gerät 3 mit separater Antenne für DMO (und nat. TMO) vorgesehen ist.Wenn man die beiden Antennen geschickt montiert erreicht man eine Entkopplung von ca 30 dB oder mehr;

    Die Lösung ist zwar auch nicht der Hit-aber bezahlbar und DMO funktioniert perfekt weil es keine Einfügedämpfung durch den Koppler gibt. Die Zwei-Antennenlösung ist 1000x besser als das bisherige Konzept mit einer Antenne und (billigem 30 dB) 3-fach Koppler.



    Als 3fach Koppler taugt einzig und alleine die ETSI-Variante mit DMO-Zweig.

    Die billigen 3 fach Koppler sind hier völlig Fehl am Platz.Von TMO zu DMO erreicht man hier nämlich selbst bei nahezu perfekter Antenne keine 30dB Entkopplung.



    M

    Vollkommen richtig, wobei ich im Moment den Kopplertyp nicht habe, müsste nachsehen.
    Das einzelne MRT ist an der GPS Antenne angeschlossen und als Gateway-Gerät vorgesehen. Fahrzeug ist ein normaler T5, kurz. Halt die ELW1-RLP Version


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