Wie wird denn der Webalarm konfiguriert.
In den Einstellung gibt es ja den Punkt Webserver.
Wo finde ich denn den Keystone und welches Passwort ist gemeint?
Wie wird denn der Webalarm konfiguriert.
In den Einstellung gibt es ja den Punkt Webserver.
Wo finde ich denn den Keystone und welches Passwort ist gemeint?
Auch hier keine Adressenberechnung mehr aus dem Strassenverzeichnis
Wiki aktualisiert:
http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...#Einstellungen
Habe dir nun mal die angeforderten Daten gesendet. Debug-Log und unser Straßenverzeichnis.
Update:
Habe dir eben nochmal ein neuen DEBUG-LOG geschickt da im ersten für den Admin die Adressberechnung nicht aktiviert war.
Im aktuellen Log habe ich die letzten beide Alarme einmal mit "intelligente suche" und "erste Adresse nehmen" durchgeführt. Wie du siehst findet er einfach nichts.
Grüße,
Enno
Geändert von enno82 (22.12.2013 um 14:52 Uhr)
Ich habe jetzt mal Spaßenshalber die aktuelle Version von FE "blank" installiert und eine Meldung mit einer Anschrift aus eurem Beispieladressverzeichnis generiert.
Und siehe da......der selbe Effekt. Es kann keien Anschrift gefunden werden im Meldetext.
Also müsste es ja scheinbar ein Grundlegendes Problem sein.
Hallo zusammen,
Habe heute ohne Probleme geupdatet.
Nach dem Ersten Probealarm hat er die Adresse auch nicht richtig berechnet.
Habe dann mal in die Config geschaut und dort nochmals dass Adressverzeichnis neu importiert. Seitdem ohne Fehler mehrere Simulierte Proberufe.
Wird alles richtig dargestellt.
Probierts mal aus.
MkG,
Dave
Negativ, bringt auch kein Erfolg.
Ich vermute einfach das er irgendwo nicht korrekt auf das Adressverzeichnis zugreifen kann oder dort in der falschen Spalte liest o.ä.
Denn laut Debug-log versucht er ja im Feld "message" eine Adresse zu analysieren und diese im dem Archiv abzugleichen. Jedoch kommt immer die Meldung das keine Adresse gefunden wurde. Wie gesagt, in der letzten Stable Version der 1.5.4 funktioniert es einwandfrei.
Geändert von enno82 (22.12.2013 um 17:04 Uhr)
steht deine Adresse überhaupt im Feld "message"??