Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Frage PROG. GM1200

  1. #1
    M.Schultze Gast

    Frage PROG. GM1200

    Hallo Leute,

    Kann es sein, dass man bei einigen GM1200 Geräten keine Konventionellen Betrieb Programmieren kann?!? Ich habe ein Gerät „M01RFM9CK5AN“, dass ich mit der DPS R 00.01.10 Programmieren möchte und da ist die Funktion Konventionelle Kennungsdaten grau hinterlegt. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was da Phase ist ;-)
    Danke im Voraus

  2. #2
    Sus Gast
    Das wäre mir nicht bekannt. Normalerweise sollte der konv. Modus programmierbar sein. Schau mal ob in der Software die Funktion "Repaeter umgehen" angewählt ist, wenn nicht setz dort mal ein Häckchen. Ich glaube da war mal was ???

  3. #3
    M.Schultze Gast
    Zitat Zitat von Sus Beitrag anzeigen
    Das wäre mir nicht bekannt. Normalerweise sollte der konv. Modus programmierbar sein. Schau mal ob in der Software die Funktion "Repaeter umgehen" angewählt ist, wenn nicht setz dort mal ein Häckchen. Ich glaube da war mal was ???
    Den haken habe ichs chon gemacht und dann Programmiert und es ist immer noch grau hinterlegt :-((

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Der konventionelle Mode geht erst ab Geräten mit Stage 2. Solltest Du den recht unwarscheinlichen Fall eines "Uralt" Gerätes besitzen, hilft nur upgraden.

    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  5. #5
    M.Schultze Gast
    Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
    Der konventionelle Mode geht erst ab Geräten mit Stage 2. Solltest Du den recht unwarscheinlichen Fall eines "Uralt" Gerätes besitzen, hilft nur upgraden.

    Maik
    Hallo Maik,

    und wie bekomme ich raus ob ich so ein Gerät habe?!

  6. #6
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    *120#
    Taste 5

    Wie sind die letzten 4 Zahlen?
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  7. #7
    M.Schultze Gast
    dann steht auf dem Display falsche nummer
    :(

    Muss ich einfach nur auf die Tasten drücken oder noch vorher irgendwas einstellen??

  8. #8
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Na dann nochmal ganz langsam für Dich :-)

    STERN 120 RAUTE

    Danach TASTE 5

    Da kommt nicht falsche Nummer, wenn es eine GM1200 ist.
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  9. #9
    M.Schultze Gast
    Mhm also wenn ich die Tasten in der Reihenfolge drücke kommt wenn ich die # Drücke schon die Meldung mit der falschen nummer.
    Laut Modellnummer habe ich im Netz gelesen, das es ein GM1200 sein soll. auf dem Bedienteil kann man den Schriftzug leider nicht mehr erkennen :(

    Ich kann ja auch mal ein Bild vom dem FUG hochladen vielleicht hilft das ja weiter ;)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	247 
Größe:	45,1 KB 
ID:	9095  

  10. #10
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Softwarestand uralt
    Sendeleistung 1-4 Watt (bei einer GM1200 die normal 25 Watt macht).

    Irgend etwas passt da nicht.
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  11. #11
    M.Schultze Gast
    ich habe 2 Geräte bekommen mit verschiedenen Bedienteilen auf dem einen steht GM1200 das konnte ich auch problemlos Programmieren auf dem anderen steht leider nix mehr drauf und das kann ich auch nicht richtig Programmieren. Rein optisch sehen die beiden Geräte (bis auf das Bedienteil) gleich aus.
    Kann es sein, dass die Bedienteile vertauscht wurden? Kann das vielleicht eine Ursache sein?!

  12. #12
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    nein

    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  13. #13
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    3

    kein audio beim empfangen und kein modulation beim senden bei gm1200

    hallo,
    habe gm 1200 in konventionell mode programiert aber bekomme kein audio beim empfangen und kein modulation beim senden bei gm1200 .rode led blinkt beim empfangen und bei senden 10 watt output. ctcss ist ausgeschaltet.

    gruss Michel

  14. #14
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Dann würde ich den Data Mode mal ausschalten. ;-)
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  15. #15
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    3

    kein audio gm1200

    klapt noch immer nicht,
    IN DPS prog Map27/data
    map27 Interface kein kreuz gemacht und klapt noch immer nicht.

    gruss Michel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •