*120#
Taste 5
Wie sind die letzten 4 Zahlen?
*120#
Taste 5
Wie sind die letzten 4 Zahlen?
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
dann steht auf dem Display falsche nummer
:(
Muss ich einfach nur auf die Tasten drücken oder noch vorher irgendwas einstellen??
Na dann nochmal ganz langsam für Dich :-)
STERN 120 RAUTE
Danach TASTE 5
Da kommt nicht falsche Nummer, wenn es eine GM1200 ist.
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
Mhm also wenn ich die Tasten in der Reihenfolge drücke kommt wenn ich die # Drücke schon die Meldung mit der falschen nummer.
Laut Modellnummer habe ich im Netz gelesen, das es ein GM1200 sein soll. auf dem Bedienteil kann man den Schriftzug leider nicht mehr erkennen :(
Ich kann ja auch mal ein Bild vom dem FUG hochladen vielleicht hilft das ja weiter ;)
Softwarestand uralt
Sendeleistung 1-4 Watt (bei einer GM1200 die normal 25 Watt macht).
Irgend etwas passt da nicht.
ich habe 2 Geräte bekommen mit verschiedenen Bedienteilen auf dem einen steht GM1200 das konnte ich auch problemlos Programmieren auf dem anderen steht leider nix mehr drauf und das kann ich auch nicht richtig Programmieren. Rein optisch sehen die beiden Geräte (bis auf das Bedienteil) gleich aus.
Kann es sein, dass die Bedienteile vertauscht wurden? Kann das vielleicht eine Ursache sein?!
nein
Maik