Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Frage PROG. GM1200

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der konventionelle Mode geht erst ab Geräten mit Stage 2. Solltest Du den recht unwarscheinlichen Fall eines "Uralt" Gerätes besitzen, hilft nur upgraden.

Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

M.Schultze Gast
    Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
    Der konventionelle Mode geht erst ab Geräten mit Stage 2. Solltest Du den recht unwarscheinlichen Fall eines "Uralt" Gerätes besitzen, hilft nur upgraden.

Maik
    Hallo Maik,

und wie bekomme ich raus ob ich so ein Gerät habe?!

*120#
    Taste 5

Wie sind die letzten 4 Zahlen?
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

M.Schultze Gast
    dann steht auf dem Display falsche nummer
    :(

Muss ich einfach nur auf die Tasten drücken oder noch vorher irgendwas einstellen??

Na dann nochmal ganz langsam für Dich :-)

STERN 120 RAUTE

Danach TASTE 5

Da kommt nicht falsche Nummer, wenn es eine GM1200 ist.

M.Schultze Gast
    Mhm also wenn ich die Tasten in der Reihenfolge drücke kommt wenn ich die # Drücke schon die Meldung mit der falschen nummer.
    Laut Modellnummer habe ich im Netz gelesen, das es ein GM1200 sein soll. auf dem Bedienteil kann man den Schriftzug leider nicht mehr erkennen :(

Ich kann ja auch mal ein Bild vom dem FUG hochladen vielleicht hilft das ja weiter ;)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	259 
Größe:	45,1 KB 
ID:	9095  

Softwarestand uralt
    Sendeleistung 1-4 Watt (bei einer GM1200 die normal 25 Watt macht).

Irgend etwas passt da nicht.

GM1200, konventioneller Modus funktioniert nicht

Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen

Maik
    Ich scheine gerade so einen Fall zu haben. Ich kann zumindest ausschließen, dass es einem meinem Programmiertool, dem Rechner, der RSS oder anderem liegt, da ich weitere Geräte erfolgreich programmieren kann.

Was benötige ich jetzt, um aus dem GM1200 eine GM1200 mit konventionellem Modus zu machen (ich möchte es nicht zum MC2100 flashen).
    Das GM1200 besitzt übrigens einen Kanalwahlknopf rechts baer keine 10er Tastatur.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer