Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Neuer ELW2 - Tetra, 4m, 2m - Mehrfachbedienung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den Norumaten gibt es in unterschiedlichsten Ausführungen. Diese werden sogar sehr häufig in ELW2 verbaut, insbesondere wegen der vielfältigen Optionen. Der Platzbedarf ist vielleicht für einen ELW1 zu groß, aber nicht für die Größe von der wir hier sprechen.

Ich kann mich wohl irren, aber ich glaube es war nicht unbedingt die Benutzeroberfläche gemeint, sondern das ich möglichst ein System habe um Telefonie, Funkbesprechung und Steuerung abzudecken. Dennoch kann man die Oberfläche durchaus anpassen.

Mfg

Danke für die weiteren Antworten.

Ich habe zwischenzeitlich von einem ELW-Ausrüster, welcher mit einem großen Ausbauhersteller für Ambulanz- Polizei- Bundeswehr- und Sonderfahrzeuge zusammenarbeitet, regen Kontakt und bereits einige Informationen und Preisangaben erhalten.

Mal schaun, wann wir uns mal mit den Kameraden des 2. ELW2 zusammen setzen.... (und ob wir die von unseren Ideen überzeugt bekommen).

Fragemal mal bei einer Fükom des THW ob die schon einen umgebauten FÜKW haben
    der hat 2X 4m und 2X Tetra 1X 2m und GSM Netz alles über die bedienteile von Raven

In unserem Kreis hat das THW keine FüKom-Einheit. Müsste ich also "warten" bis zur nächsten KatS- oder Stabsrahmenübung...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer