Zum ersten: Okay, dann werde ich ihm wohl sagen, dass das zu riskant ist.
Zum zweiten: Wegen des "Übertreibens" der Ausbilder - mir wurde von ein paar Leuten erzählt, dass die Ausbilder öfter mal nach Sympathie handeln. Das heißt, wenn im Lehrgang überwiegend "Quatschköpfe" sind (um es vorsichtig auszudrücken :D), lassen sie gerne mal am Anfang den kompletten Lehrgang unter PA um das Feuerwehrhaus joggen - deshalb meine Frage. Aber seltsam, dass die Ausbilder sowas machen, wenn es doch ein nogo ist..
Hessen, Landkreis Darmstadt-Dieburg.
Thema Rücken: habe vergessen zu schreiben, dass ich in Behandlung bin, ist sogar eine extra Behandlung, die scheinbar von der Krankenkasse entwickelt wurde, klingt für mich also auch so, als würde es zu einem Positiven Ergebnis kommen.
Danke für den Tipp mit der Lehrgangstasche, da hätte ich jetzt garnicht dran gedacht :D
So habe ich mir das auch gedacht, da ich, wie wahrscheinlich jeder andere Mensch, auch mal einen Tag habe, an dem ich mich nicht so fit fühle und mir denke, dass ich jetzt nein sagen würde, wenn ich als AGT wäre. Ist ja im Prinzip wie bei einer Erkältung: Man fühlt sich sicherlich fit genug, mit auf den Einsatz zu fahren, aber PA kann man vergessen, wenn die Atemwege etwas zu sind.
Danke für eure Tipps!!