Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Problem mit Funkfernbedienung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    39

    Problem mit Funkfernbedienung

    Folgendes..
    Ich habe vor, wie schon oft beschrieben, meine Funksteckdosen-Fernbedienung über Relais mit dem Ladegerät meines Melders zu verbinden.
    Jetzt hänge ich schon ewig an der Fernbedienung fest.
    Habe mir mehrmals diesen Thread durchgelesen ( http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ght=alarmlicht ).

    Genau dieses Problem habe ich auch. Leider versteh ich einfach nicht, was ich machen soll.

    Grobes Beispiel:
    Wenn ich das Kabel auf die Platine der FB auf den Ein-Schalter Löte, herrscht eine Dauerverbindung und die LED der FB leuchtet durchgehend. Das heißt, dass die FB auch durchgehend ein Signal sendet, ohne dass irgendetwas ausgelöst wurde?!
    Es soll ja so sein, dass die Fernbedienung nur dass Signal sendet, wenn der Relais schließt..

    Mein Kopf platzt gleich, hilfe! :D

    Danke schonmal.

    Ps.: Im Anhang sind Bilder von Vorder- und Rückseite. Mein Plan ist es, die Schaltung auf die Steckdose C zu legen, die habe ich mal im Bild Markiert (Sowohl auf Vorder- als auch Rückseite)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3111.jpg 
Hits:	319 
Größe:	776,7 KB 
ID:	14916   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3112.jpg 
Hits:	290 
Größe:	870,4 KB 
ID:	14917  
    Geändert von 1O1li1 (13.07.2013 um 17:31 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •