Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
Interessant wie du über Verschlußsachen denkst.
Ich hoffe mal das du keinen Zugriff darüber hast, wenn doch, wäre ich ganz schnell ganz vorsichtig mit solchen Äußerungen.
Denn auch wenn sich das jetzt vielleicht nur als leere Aussage anhört, ich kenne selbst einen Fall, der vermeintlich Anonym in einem Forum eine unbedachte Thread abschickte und anschließend dazu befragt wurde.
Denk doch mal nach, wie soll die Karte eine Verschlusssache sein, wenn sie praktisch nicht zertifizierten Personen, wenn auch im verbauten Zustand, in einem HRT ausgehändigt wird...

Das war die Message.

Finde das immer lustig, wie hier versucht wird Panik zu verbreiten. Aber keine Angst, ich hab keine VS auf dem Tisch. Kenne das Thema nur beiläufig vom Hören-Sagen.

Aber du hast ja, wie du selbst sagst, gar keine Ahnung was bei Digitalfunk alles VS ist. Dann verunsichere die Leute nicht mit irgendwelchen Vermutungen.

Wenn es so wäre, dass die Karten VS sind dann kann ich mir nur ganz schwer vorstellen, dass man da so ohne weiteres dran kommt. Dann wären externe Kartenleser u.ä. was den leichten Zugriff erlaubt sicher nicht im Warenkorb zu finden und die FuG hätten wesentlichen besseren Schutz vor Entnahme selbiger.