Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
FE als System (nicht die APP) bietet dir doch vielfaelltige Moeglichkeiten! SMS, E-Mail, also sprich das System das du gekauft hast hat viele Schirme du musst sie nur nutzen!!!

Achso und jetzt noch mal zum Auto zurueck zukommen!

FE ist das Auto, aPager die Raeder! Rad aPager Ios ist kaputt das dumme ist bloss das dieses rad welches an deinem Auto angebaut ist eben nicht vom Hersteller des Autos ist sondern leider von jemand anderes!

Also was machst du?
Zum Hersteller des Reifens gehen oder zum Haendler des Autos?

Und meine andere Frage hast du noch nicht beantwortet: Hast du ein System gefunden fuer den Preis??
Es gibt sogar ein System das derzeit kostenlos ist, einen identischen Funktionsumfang bietet.
Ich will hier aber keine Werbung machen, sonst wirst du nachher noch wach!
Und nein, mit dieser Konkurrenz habe ich nix zu tun ( ich betreibe einen gut laufenden Hähnchenwagen )
Falls es dich aber wirklich interessiert, kannst du mich gerne privat anschreiben und zeige dir ALTERNATIVEN auf!
Bin gleich nur erstmal auf Tour, also nicht traurig sein falls ich nicht direkt antworte.
Und zu dem Auto nochmal...der Reifen ist kaputt. Und der Händler kümmert sich aus Kulanz.
Und der aufmerksame Händler lässt mich auch nicht mit einem platten rumfahren, sondern weißt mich darauf hin.
Mir ist es ja nur aufgefallen weil ich zufällig von anderen Verkehrsteilnehmern darauf aufmerksam gemacht wurde!
Und klar ich kann das Ersatzrad draufziehen, nur kostet mich das pro Kilometer ca.5-10 Cent. Und da kommen schon einige Kilometer zusammen.
Würdest du das selber zahlen wollen? Also um das nochmal klarzustellen, ich bin nicht durch einen rostigen Nagel gefahren. Der Reifen ist kaputt weil er schlecht verarbeitet ist.
Ach, und der Händler ist auch schon ein wenig beschämt weil er mir diesen schlechten Reifen aufgezogen hat. Überlegt sich aber bestimmt schon eine Lösung! ;-)