Und wie bitte schön?

Drohungen, Folter? :D Auf dem Rechtsweg?

Wir stellen unsere Lösung für das Problem in Kürze vor.

Sämtliche Forderungen habt ihr dennoch gegenüber dem Hersteller, mit dem ihr den Vertrag geschlossen hat. Wer das ist seht ihr in iTunes.

Außerdem muss man erneut festhalten: Es gibt einen Anspruch auf einen fehlerfreien Betrieb einer Software, d.h. Fehler müssen in angemessener Zeit entfernt werden, sofern möglich.
Es gibt KEINERLEI Anspruch auf nachträgliche Features.
Ein Produkt wird zum Zeitpunkt X mit einem definierten Funktionsumfang Y gekauft.
Auch wenn das bei uns anders gehandhabt wird, sprich ständig Erweiterungen kommen, ist das keine Erwartungshaltung die man haben darf.

Dennoch bin ich jedoch bei euch, dass ihr einen möglichst identischen Funktionsumfang auf allen Plattformen wünscht. Wir bedauern, dass dem (noch) nicht so ist.