Das ist ein Fehler im Fax-Input-Plugin.
Dies speichert den gesamten Fax-Inhalt in <message>. Deswegen siehst du die komplette Fax-Nachricht.
Ist in der aktuellen Beta behoben. Mehr zu aktuellen Beta im heute erscheinenden Blog-Post.
Das ist ein Fehler im Fax-Input-Plugin.
Dies speichert den gesamten Fax-Inhalt in <message>. Deswegen siehst du die komplette Fax-Nachricht.
Ist in der aktuellen Beta behoben. Mehr zu aktuellen Beta im heute erscheinenden Blog-Post.
So, weitere Tests waren Erfolgreich. Die Adressberechnung funktioniert, die Routenberechnung auch.
Habe im AM3 nun 2 Fragen:
1) Wenn 2 Einsätze parallel laufen, wechselt die Kartenansicht immer zwischen den 2 Einsätzen, der Alarmtext bleibt aber beim ersten Einsatz und wird nicht überschrieben. Ist das Richtig so ?
2) In welcher Datei definiere ich unsere Fahrzeuge, damit die im AM3 richtig angezeigt werden?
Wie schaffe ich es, das je nach AAO nur die Fahrzeuge der z.B. 1 und 2. Priorität, aber keine weiteren Fahrzeuge, angezeigt werden ?
1) nein, wechselt nicht.
2) ich muss mal schaun wie das geht :-)
Tante Edith sagt:
2) funktioniert jetzt.
1) ich vermute das ich den fehler gefunden habe: Pluginconfig falsch...
Geändert von EIB-Freak (30.05.2013 um 15:31 Uhr)
Ich habe diverse Import-Möglichkeiten gefunden. Welche Daten (Fahrzeuge (FMS), AAO, Alarmstichwörter) kann ich (in welchem format?) in den AM3 importieren ?
Würde mir die Arbeit bei 1200 Möglichkeiten doch stark vereinfachen....