Ergebnis 1 bis 15 von 93

Thema: Neue Version: firEmergency 1.3.0.5 und AlarmMonitor 3.2.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Gut. Das keine Fehler mehr verursacht werden ist super und die neuen Felder automatisch angelegt werden.
    Nur dann ist das neue Problem: woher weiß ich, was sich in jedem Plugin geändert hat? Es kann ja sein, dass ich neue Funktionen nicht brauch, jedoch bekomme ich dann auch keine Fehler behoben...?!
    Doch, doch. Die Logik des Plugins wird immer beim Update aktualisiert. Du musst die Plugins nur neu reinziehen, damit sich die Oberfläche auch noch aktualisiert (also eventuell neue Felder angezeigt werden).

Übernahme der Zuordnung Stichwort-Logo

Moin,

in der alten Version hatte ich im Beispiel Import Ordner den eigenen Stichworten Logos zugeordnet.

Die Datei heisst dort logo.init

Die Daten wurden beim Wechsel auf den neuen Monitor mit übernommen. Spiele ich jetzt einen manuellen Alarm ein, wird lediglich das Default Logo angezeigt.

Kann es eventuell daran liegen, dass die Aufteilung der Logo Ordner in den beiden Versionen des AM sehr unterscheidlich sind??

Beim alten AM sind sie im Hauptordner unterteilt in Tag und Nacht, beim neuen AM befinden sie sich komplett in einem Ordner.

Gruß
    Jan

Zitat Zitat von jani Beitrag anzeigen
    Moin,

in der alten Version hatte ich im Beispiel Import Ordner den eigenen Stichworten Logos zugeordnet.

Die Datei heisst dort logo.init

Die Daten wurden beim Wechsel auf den neuen Monitor mit übernommen. Spiele ich jetzt einen manuellen Alarm ein, wird lediglich das Default Logo angezeigt.

Kann es eventuell daran liegen, dass die Aufteilung der Logo Ordner in den beiden Versionen des AM sehr unterscheidlich sind??

Beim alten AM sind sie im Hauptordner unterteilt in Tag und Nacht, beim neuen AM befinden sie sich komplett in einem Ordner.

Gruß
    Jan
    Ja, wie gesagt:
    - Logonamen haben sich geändert
    - Dateiformat hat sich geändert (vorher .svg, jetzt .png)
    - Ordnerstruktur hat sich geändert
    - Viel mehr Logos als vorher

Neue logo.init gibt es hier:
    ...AlarmMonitor 3\plugins\de.alamos.monitor.view.logo_1.0.1.201303 011147\logos

Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Ja, wie gesagt:
    - Logonamen haben sich geändert
    - Dateiformat hat sich geändert (vorher .svg, jetzt .png)
    - Ordnerstruktur hat sich geändert
    - Viel mehr Logos als vorher

Neue logo.init gibt es hier:
    ...AlarmMonitor 3\plugins\de.alamos.monitor.view.logo_1.0.1.201303 011147\logos
    Ja ok!

Ich habe jetzt meine Stichworte und die ausgewählten Logos direkt in die init Datei geschrieben. Funktioniert das so oder muss ich es direkt über den AM machen?

Eine Frage zu den Logos hätte ich noch.

War nicht auch ein Logo für Stichwort BMA geplant? Könnte man Logos für Stichworte mit Schiffen realisieren?

Gruß
    Jan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer