Zitat Zitat von feuerwehrle Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob es schon jemand auf der Wunschliste hat aber...

Die Objektverwaltung könnte noch ein bissel optimiert werden meiner Meinung nach ;-)

Momentan sucht die Adressberechnung nach dem Objektnamen und gibt das Ergebnis dann aus. Wenn man das umstellen könnte auf vergleichen einer vorhandenen Adresse (von Leitstelle) mit dem Objektverzeichnis hätte ich folgenden Vorteil:

Die Leitstelle schickt einen Einsatz in der Musterstraße 1 in Musterstadt, die Objektverwaltung / Adressberechnung erkennt das die Adresse in den Objekten vorhanden ist und Ersetzt die Informationen mit:
Objektname, Musterstraße 1, Musterstadt, Zusatzinformationen usw.

Der Hintergrund ist das es bei uns in der Feuerwehr mehr Objekte gibt als in der Leitstelle für uns hinterlegt und der zweite viel wichtigere Grund ist das es in der Leitstelle mehrere Namen (synonyme) für ein Objekt gibt...
Bei uns übrigens auch (Wohnhaus, Hochhaus, Kindergarten usw.)
das gleiche habe ich aus einem anderen Grund auch schon vorgeschlagen und in der Beta Gruppe als Feature angeben!