[QUOTE=zatsch;433908]Ja, das stimmt. Am Anfang gab es da Probleme. Jetzt haben wir aber (fast) jede View so umgebaut, dass sie mit einem zweiten, geöffneten Fenster zurechtkommt. Nur die Logo und Wetter-View kommt mit jetziger Version noch nicht ganz zu Recht (mit nächstem Update aber dann schon)





Zitieren