Zitat Zitat von zatsch Beitrag anzeigen
Gibts irgendwo automatische Sicherheitskopien der Einstellungen bzw. wie kann ich heraus finden ob meine Daten noch da sind?
Blöde Frage, Hintergrund: Habe gerade den Monitor beendet und neu gestartet, danach waren meine eigenen Perspektiven alle weg, nur noch eure mitgelieferten nutzbar, obwohl ich die eigentlich komplett überarbeitet hatte.
Nein, Sicherheitskopien gibt es nicht. Das Einstellungen aber einfach verschwinden ist auch nicht normal.

Zitat Zitat von tobizimmi Beitrag anzeigen
Detail

Fehler
2013-02-28 08:00:01,003(Pipeline.java:125) - Der timestamp ist nicht leer und wird nicht überschrieben
...

error.log

Mrz 01, 2013 10:15:03 PM server.address.GeoCodingNominatim addressToCoordinates
INFO: Berechne Koordinaten für Gerstetten
Mrz 01, 2013 10:15:03 PM server.address.GeoCodingNominatim addressToCoordinates
INFO: Berechne Koordinaten für Gerstetten
java.io.FileNotFoundException: maps\62231119-1362172503582.jpg (Das System kann den ...
Die obere Fehlermeldung kann ignoriert werden. Wird mit Update verschwinden. Die untere dürfte eigentlich gar nicht auftreten. Das ist schon etwas für die Druckfunktion. Wird mit Update auch verschwinden.

Zitat Zitat von Fireman13 Beitrag anzeigen
Heißt das nun, die "workbench.xmi" 1zu1 rüber kopieren oder nicht???
Ja, kopieren. Dort sind alle Perspektiven gespeichert. Wenn du sie kopiert hast, kannst du sie öffnen und nach deinen Perspektiven-Namen suchen. Die müssten dann eigentlich dort drinstehen.