Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: ELW Planung - TK Anlage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Mr.Newbie,

Du hast noch viele grundlegende Fragen, vielleicht wäre es besser mal bei Deinem lokalen Ausbauer vorbeizugehen und Dich mal ausführlich beraten lassen.

Gruß
    Simon

Danke schonmal für die Antworten. Ja auf diesem Gebiet kenne ich mich nicht wirklich aus, wie oben schon erwähnt. Aber deswegen bin ich ja hier um mir ein paar Info's holen zu können und mich in dieses Thema ein wenig mehr einzulesen. Ich habe ja auch nicht vor das zu bauen oder sonst irgendwas, es geht ja wie oben auch bereits erläutert nur um die Planung und da dachte ich bin ich in diesem Forum vielleicht gut aufgehoben, bevor ich mit irgendwelchen Ausbauern spreche, die meist nur auf Profit aus sind und einem alles mögliche erklären zu versuchen, damit man die Produkte kauft.
    „Geräte, die man nicht beherrscht, werden disqualifiziert. Technikfeindlichkeit erklärt sich häufig aus dem Umstand, daß man die Bedienungsanleitung nicht versteht.“

Hmmm. Habt Ihr nur solche Ausbauer? Wir haben zwar auch solche, die um Teufel komm raus ein bestimmtes Produkt verkaufen wollen. Aber wir haben auch Ausbauer (bei einem ist der Laden leer wenn die Feuerwehr nen Einsatz hat). Der berät sehr objektiv und sucht nach guten bezahlbaren Lösungen.

Das wäre ja vielleicht auch mal ne Rubrik Wert: Erfahrungen mit Ausbauern und dann für jeden Ausbauer wird ein Thread erstellt.

Gruß
    Simon

Guten Morgen,
    natürlich gibt es nicht nur solche Ausbauer. Ich meinte das ein wenig Allgemein bezogen. Wenn ich über alles Bescheid wüsste und mich in jedem Thema gut auskennen würde, würde ich nicht hier im Forum die Leute fragen die vll. Profis in diesem Gebiet sind und von denen ich etwas lernen kann.
    „Geräte, die man nicht beherrscht, werden disqualifiziert. Technikfeindlichkeit erklärt sich häufig aus dem Umstand, daß man die Bedienungsanleitung nicht versteht.“

Zitat Zitat von Mr.Newbie Beitrag anzeigen
    bevor ich mit irgendwelchen Ausbauern spreche, die meist nur auf Profit aus sind und einem alles mögliche erklären zu versuchen, damit man die Produkte kauft.
    Tja, und wenn du dann schlauer bist, was ändert sich dann?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer