Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: [Pluginwunsch] Funkaufzeichnung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Die Software kann ja nichts dafür, dass sie unberechtigterweise verwendet wird.
    Firefox ist ja auch nicht daran schuld, wenn jemand illegale Musik runterlädt.

    Aber das sind hier sowieso nur Überlegungen. Die Entwicklung hat überhaupt noch nicht angefangen. Genausowenig wissen wir ob und wann wird damit anfangen.

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    30
    Dann kann man das ganze aber auch runterbechen.

    Dieses Forum ist auch illegal weil es sich mit dem BOS Funk beschäftigt. Ich gehe mal nicht davon aus das alle die hier angemeldet sind die berechtigung haben, den Funkmitzuhören, Alamierungen auslösen oder abhören dürfen, mitbekommene alamierungen weiterleiten (bos mon, fms32, etc.)

    Es ist doch genau wie das mit den Funkscanner.
    Es ist erlaub diese zu kaufen und zu Besitzten, nur der betrieb in deutschland ist verboten.
    Du darfst radarwarner kaufen und besitzen, nur das betreiben der geräte ist verboten.

    Jeder darf entwickeln was er will und wie er will, jeder darf kaufen was er will und wie er will. Betreiben dürfen diese sachen aber nur berechtigte personen.

    Jeder darf machen was er will...
    "Wo kein Kläger da kein Richter"
    ...

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Genau.
    Aber das Thema wurde glaub schon hunderte Male hier im Forum allgemein diskutiert.
    Deswegen würd ich sagen:

    Back To Topic!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •