Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage. Ich weiß nicht genau in wie weit sich einige von euch mit dem Alphapoc 1500 + AlphapocViewer auskennen. Aufjedenfall besitze ich dies.
Für die, die es nicht kennen. FMS-Crusader ist sehr ähnlich aufgebaut (ich glaube sogar vom selben Entwickler).
Über das Programm, welches über den AP 1500 auswertet (AlphapocViewer) möchte ich gerne die alarmierten POCSAG (RIC, SubRIC und Meldung) an FMS32 Pro weitergeben, so dass nachher alle POCSAG-Alarme und FMS-Statis (und halt ZVEI-Alarme) im FMS32 Pro zu sehen sind und ich nicht zwischen zwei verschiedenen Programmen hin und her klicken muss.

Ich hab schon versucht mir irgendwie etwas mit AllFMS zu basteln, aber ich blicke da nicht ganz durch.
Der Alphapoc 1500 gibt über ein USB-Kabel (wenn ich das richtig verstanden habe, heißt es Seriell-Anschluss oder so) die Daten an das Programm weiter.
Ich dachte mir wenn ich jetzt (nur wie ?), über AllFMS, auf den AlphapocViewer zugreife und mir die Daten auf den FMS32 Pro Server spielen lasse wäre das erledigt. Irgendwie kommt mir das nur alles zu kompliziert vor :D.

Dann hoffe ich mal, dass mir jemand helfen kann.
Gruß Patti