Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Ankündigung: Einsatzmittelerfassung via GPS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von WernerG Beitrag anzeigen
    Ich sehe einen möglichen Verwendungszweck auch darin, dass Wehrführer etc. nach dem Alarm und/oder nach dem Eintreffen im Gerätehaus nachschauen können, welche ihrer Kam. überhaupt in der Nähe aufhältig sind.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Leute, ich glaube euch würde mal etwas frische Luft gut tun!

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von MeisterH Beitrag anzeigen
    Leute, ich glaube euch würde mal etwas frische Luft gut tun!
    Wenn ich Deine Beiträge der letzten Wochen mal überfliege, solltest eher Du mal an die Luft gehen! Ich bin auch der Meinung, dass man nicht jedes Mitglied über eine solche Software "überwachen" können muss... Aber wenn der Bedarf da ist und die Leute das mitmachen. Who cares? Halt Dich doch einfach raus, wenn Dich ein Thema nicht interessiert! Und ja ich weiss, dass Du mich jetzt angreifen wirst, aber kann ich mit leben... Werde es nämlich nicht lesen, da ich jetzt an die frische Luft gehe^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •