ich habe das ja gerade nicht gemacht, nur dargelegt, wie es funktionieren müsste, wenn man es in POCproc einbauen wollte ;-)
Zwischen den Jahren hab ich Urlaub, vielleicht finde ich die Zeit dazu :-)
ich habe das ja gerade nicht gemacht, nur dargelegt, wie es funktionieren müsste, wenn man es in POCproc einbauen wollte ;-)
Zwischen den Jahren hab ich Urlaub, vielleicht finde ich die Zeit dazu :-)
Achso... mein Fehler. Ich bin doof -.- ;)
Wenn du das über deine freien Tage so hinbekommen würdest, wäre das natürlich ein Traum :)
Als kleine Anregung, vielleicht ist es ja sogar machbar die Zusatzfunktion so zu realisieren, das im Programm selber die Zeit festgelegt werden kann. Also quasi so, wie das auch bei FMS32 oder anderen Programmen dieser Art möglich ist. Ich wäre aber schon ohne Timer begeistert :D
Hallo zusammen
Hab da mal eine frage: ist es möglich die Push Up Meldung bei NMA so zuprogrammieren das nicht mehr "POCPROC" sondern die grade alarmierte Einheit drin steht
MKG Junior
Aktuell noch nicht möglich, ich denke ich werde da Templates einbauen müssen, so dass sich jeder das selbst konfigurieren kann. Evtl. über den Jahreswechsel - wenn es die Welt übermorgen noch gibt :-)
--> eMail und Prowl und NMA sowie AspSMS jeweils getrennte Vorlagen in ihren Einstellungsdialogen.
Version 0.11 ist jetzt online.
Änderungen:
- Aktiv/Inaktiv Einstellung der Ausgabemodule wird korrekt verarbeitet
- Pushover support als weiteres Ausgabemodul
Templates für die Meldungen gibt es mit dieser Version leider noch nicht.
Version 0.12 ist jetzt online.
Ich freue mich, dass POCproc diesen Monat bereits 1.159 Meldungen über das neue Pushover Modul ausgeliefert hat.
Da eine Pushover-Application aber monatlich nur 7.500 Meldungen ausliefern darf, habe ich die Möglichkeit eingebaut, dass sich jeder Pushover-Nutzer seine eigene Applikation einrichtne kann.
Dazu loggt man sich auf https://pushover.net ein mit seinem Kennwort und legt eine "Application" an. Da kann man einen eigenen Namen ("FF Hinterdupfingen") eingeben und sich ein eigenes Icon einstellen. Den "Application Key" trägt man dann in POCproc auf der Seite "Ausgabe -> Pushover" in das entsprechende Feld ein.
Weitere Änderungen in Version 0.12: Unterdrückung von Meldungen die in POC32 in der Liste stehen (und bei jedem Neuverbinden neu übertragen worden wären).
Hier bitte darauf achten, nicht in der Stunde vor der Umstellung Winterzeit -> Sommerzeit POCproc neu zu starten, denn nach der Umstellung würde er dann so lange Meldungen verschlucken, bis die Zeit wieder hinter dem Startzeitpunkt liegt.
Viel Spaß mit der neuen Version!
ich habe seit der 0.9* Version ein problem Pocproc speichert keine Benutzer mehr
bei jedem neu start muss ich alle Benutzer neu ein pflegen :-(
hab die alten Versionen von pc gelöscht aber leider habe ich immer noch das problem
habe schon alles ausprobiert :-(
*das gleiche problem bei 0.10,0.11 und 0.12
mach was falsch..!!!
MKG Junior