Auf http://www.herzogonline.net/pocproc/...c/download.php steht nun eine neue Version 0.10 bereit.


Änderungen:

* Enthält die Änderungen von 0.9b bezüglich leerer Passwörter in der Verbindung zu Crusader und POC32.

* XML-Simple library auf aktuellste Version gebracht (behebt eventuell die Speicher/Lade-Fehler).



Verstärkt habe ich in letzter Zeit bugreports erhalten, dass bei manchen Benutzern die Einstellungen nicht richtig gespeichert und beim Neustart des Programms geladen werden.

Bitte wenn Sie eine große Konfiguratin betreiben einmal den Ordner %USERPROFILE%\.pocproc wegkopieren, damit Sie ein Backup für den Fall der Fälle haben. Eventuell kann der gesicherte Ordner dann mit einer korrigierten Programmversion wiederverwendet werden.

Aktueller Status ist: Ich habe den Bug noch nicht gefunden. Meine Testumgebung ist Windows Vista und Mac OS X. Eventuell ist es ein Problem mit Windows 7?

Wenn jemand das Problem bei sich hat, und es nachvollziehbar dauernd auftritt, bitte einmal folgendes tun:

- In POCproc "Konfiguration sichern", das Log kopieren (Cursor reinsetzen, Strg-A, Strg-C, kopiert den Text)

- POCproc beenden

- An der Kommandozeile POCproc starten:
Code:
java -jar pocproc-0.10.jar
Bitte das Kommandozeilenfenster beobachten und Java-Fehler dort rauskopieren. Bitte das Log von POCproc auch rauskopieren.

Die Logs und die Fehler aus der Kommandozeile können mir helfen, den Fehler zu finden. Der Fehler tritt bei mir NICHT auf.