Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Fw Tools

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Einsatzdisplay

Den Fehler habe ich gefunden
    es wäre super wenn es bei einer zukünftigen version die möglichkeit gäbe mit Expressalarm zu Arbeiten

MfG
    Christian

Express gab es früher in einer alten Version mal(das war noch zugeschnitten auf meine Wehr).

Jetzt wird das so geregelt, dass 10 sec. nach der letzten bekannten RIC der erste Text der länger ist als Express gewertet wird.

Ich kann das aber in einer der nächsten Version wieder direkt einfügen.

da ich ebenfalls momentan auf der Suche nach einer Freeware-Lösung für ein Alarmdisplay bin, bin ich an dem Programm sehr interessiert. Ich hab es mir runtergeladen, entpackt und hab da jetzt die Alarmlistener.exe und die FMSlauncher.exe. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das ding jetzt richtig einrichte usw, da ich leider nirgens eine Anleitung gefunden habe.
    Kann mir das jemand erklären?^^

Gruß

hi Seeby,

Möchte mich im Vorraus für die schlechte Doku auf meiner Webseite entschuldigen, das frisst eben alles Zeit die ich bisher aber leider noch nicht hatte. Außerdem soll ja eigentlich bald eine neue Version kommen mit der sich sehr viel ändern wird.

Hier mal ne kleine Anleitung:

Du musst die Alarmlistener.exe starten. Du findest dann unten rechts in der Tray-Leiste ein kleines Icon. Das Programm muss immer laufen wenn du Alarme empfangen willst.

Im FMS32 würde der Aufruf beispielsweise so aussehen:

FMSLauncher.exe %1 %2 "%3"

Bei anderen Programmen muss nur das %1(RIC) %2(Nachrichtentyp) %3(Text) entsprechend ersetzt werden.

Einstellungen findest du bei FWDisp_new.jar, die alten Einstellungen noch in SettingsGui.jar (sollten nur fürs Aussehen wichtig sein).

Zum Testen kannst du auch mal die FWDispGuiLauncher.jar probieren. Ist aber alles noch aus uralten Zeiten;)

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Beste Grüße,

Robert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer