Seite 6 von 119 ErsteErste 123456789101112131415161718192056106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

  1. #76
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Sonst Schick den Low Iphonern eine Email an den Apikey der kommt dann auch als Push

  2. #77
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Hab auch mal ne frage zum Plugin Verzögerung. Finde das in der 1.0 nicht mehr... Kann ich da das aus einer alten rein Kopieren ?

  3. #78
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Ja kannst du.
    Es wird erst wieder mit der 1.1 Beta kommen, da wir es noch ein bisschen genauer testen wollen.

    Das Plugin befindet sich im Ordner /files/plugins/ mit dem Namen "plugin_delay.jar"

  4. #79
    feodor Gast
    Zitat Zitat von Dr.MirakulixX Beitrag anzeigen
    Hab auch mal ne frage zum Plugin Verzögerung. Finde das in der 1.0 nicht mehr... Kann ich da das aus einer alten rein Kopieren ?
    ja. Führt aber unter Umständen zu Problemen, weshalb wir es nochmal überarbeiten wollen.
    Wenn es bei dir in der letzten Beta Version allerdings ging, kannst du es gern verwenden.

  5. #80
    feodor Gast
    Zitat Zitat von Thors1204 Beitrag anzeigen
    Was muss ich tun um nach einem (täglichen automatischen) Neustart des PC's, nicht immer diese Abfrage zu bekommen (siehe Bild):

    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    das wäre die Holzhammer Methode :-) das uac ist wesentlicher Bestandteil von Windows Vista und 7. besser mit der Aufgabenplanung starten, ich erstelle einen Wiki Eintrag.
    Gruß
    vom Handy
    Ich habe folgendes gefunden, diese Methode ist mir neu: http://blog.tim-bormann.de/ausnahmen...windows-7.html
    Unten wird auch die von mir vorgeschlagene Methode mit dem Aufgabenplaner beschrieben.
    Wäre jemand bereit Version 1 mal zu testen?

  6. #81
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    35
    Hi zusammen, ich hab auch nochmal eine Frage:

    gibt es evtl eine Möglichkeit, meine 0.71Beta nochmals zu aktivieren für 1-2Wochen?
    Ich habe das leider mit der Abschaltung aus den Augen verloren.

    Und da das Backup-System momentan nicht geht, würde ich gerne zum einen die Daten alle sichern. Zum anderen würde ich, und das ist mir eigentlich wichtiger, gerne alle per Push nochmal anschreiben und fragen, ob jeder bereit ist den Betrag zu Zahlen, oder das Projekt "einzustampfen".
    Ich habe leider nicht alle Mailadressen von den Teilnehmern, sondern nur deren Prowl-Keys und keine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme.

    Gruß
    derTobi

  7. #82
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    kopiert doch einfach die Configdatei von der Beta in die neue Version... hat bei mir wunderbar geklappt !

  8. #83
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    35
    zu viele Leute im Adressbuch, zu viele Einheiten für die Free-Version.
    die 99Euro sind okay, bei Umlage auf alle.
    Aber wenn mir 95% der Leute abspringen, dann lohnt das nicht mehr.
    Immerhin haben alle ja nen Melder :)

  9. #84
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Du kannst auch eine Email an den API Key schicken... Wenn gar nix geht.

  10. #85
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    5
    Hallo zusammen,

    Ein Kollege bekommt Einsätze auf sein Android Handy mit der App. "alarmbox" die automatisch smsen ausliest und nach Stichworten durchsucht und alarm gibt.

    Diese SMS könnt ohne Probleme durch die app weitergeleitet werden, allerdings gibt es die "alarmbox" App. Nicht für das iPhone :(

    Gibt es vllt eine ähnliche APP für das iphone die in der lage ist eine SMS auszulesen,nach Stichworten zu durchsuchen und dann Alarm zu geben?

    Ist dies vllt mit bosMon oder fireemergency umsetzbar?

    Bin für jede hilfe dankbar.

    Vielen dank im vorraus :)

    Lg

  11. #86
    feodor Gast
    Zitat Zitat von Scorpion Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ein Kollege bekommt Einsätze auf sein Android Handy mit der App. "alarmbox" die automatisch smsen ausliest und nach Stichworten durchsucht und alarm gibt.

    Diese SMS könnt ohne Probleme durch die app weitergeleitet werden, allerdings gibt es die "alarmbox" App. Nicht für das iPhone :(

    Gibt es vllt eine ähnliche APP für das iphone die in der lage ist eine SMS auszulesen,nach Stichworten zu durchsuchen und dann Alarm zu geben?

    Ist dies vllt mit bosMon oder fireemergency umsetzbar?

    Bin für jede hilfe dankbar.

    Vielen dank im vorraus :)

    Lg
    Hallo!
    Unserer Ansatz ist ein anderer: Bosmon (Funkauswertung), firEmergency (Alarmweiterleitung an Android, IPhone, SMS, etc...)

    Die Notwendigkeit eine SMS zu empfangen und weiterzuleiten würde wegfallen. Im Wiki und auf unserer Webseite findest Du einige Infos.

    Gruß

  12. #87
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154

    MySQL

    Kann man mit dem neuen Update schon auf eine Mysql Datenbank zugreifen??

  13. #88
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Dieses Plugins (Input-Plugin: Alarmierung durch Datenbank-Eintrag; Plugin: Eintragung eines Alarms in eine Datenbank) werden entwickelt und in einem Update erscheinen.

    Ob dies aber bereits mit 1.1 kommen wird, können wir hier noch nicht sagen.

  14. #89
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154

    "AlivePlugin" und "Fehlerüberprüfungs Plugin" Pimpen

    "AlivePlugin"
    Ich fände es Klasse, wenn ihr das AlivePlugin ein bisschen pimpen könntet.
    Ich würde das gerne als Probealarm nutzen.
    Sprich jeden Samstag um 12 Uhr löst es aus...


    "Fehlerüberprüfungs Plugin"
    den Zusatz mit einbringen, wenn ein Fehler gefunden wird dann kann man sich den via Email Push oder sonst was zuschicken lassen.





    Fänd ich super, wenn Ihr das umsetzen könntet

  15. #90
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    68

    Alarmfax Analyse

    Hallo

    Wie siehts aus mit der Analyse. Hab folgendes Problem:
    Leitstelle sendet uns das Einsatzfax und alarmiert über analoge Empfänger. Auf dem Fax ist geschrieben was und wo Hilfe benötigt wird. Ich hab das Programm Alarmworkflow im Einsatz welches mir das Fax ausliest und in eine Datenbank schreibt. An einem externen Rechner wird über ein ajax Programm die wichtigsten Informationen angezeigt.

    Unser Wunsch ist, dass ein anfahrtsplan (welcher auf dem Bildschirm angezeigt wird) auszudrucken.
    Ist das mit firemergency möglich?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •