Also unser Team ist erreichbar via:
kontakt (@) firemergency.de
Das ist die zentrale Anlaufstelle. Von dort können wir dann Probleme direkt an unsere Teammitglieder weiterleiten.
Also unser Team ist erreichbar via:
kontakt (@) firemergency.de
Das ist die zentrale Anlaufstelle. Von dort können wir dann Probleme direkt an unsere Teammitglieder weiterleiten.
Hallo,
die Übergabe DME -> PC klappt. Nur werden die deutschen Sonderzeichen falsch bzw. gar nicht dargestellt...
Lösungsvorschläge?
Gruß,
Borsti
Ok, das Problem gab es beim alten PortListener auch schon.
Kannst du den Log mal posten (DEBUG Level)?
Ich würde gerne sehen, wo die Übertragung fehlschlägt, bzw. wo es falsch ankommt.
Hallo,
bei mir geht der DME-Listener nicht richtig, sprich über den Pager läuft eine Meldung ein und wird weitergegeben. Es scheint mir als würde der Listener nicht bis zum Ende warten.
Es werden unzählige Mails generiert [innerhalb 1 Sekunde] (beim letzten mal ca. 70), welches nur einen kleinen Textschnipsel enthält.
Fehler fallen nur an, weil der Google Kalender mit den vielen Anfragen innerhalb 1 Sekunde überfordert ist.
Die Zeit steht im Moment auf 200ms.
Paul
Ich bekomme das Auslesen eines Melders per PortListener / DMEListener leider nicht zum laufen, ich scheitere schon mit einem "Serialport nicht gefunden: COM1".
Habe ich weitere Details an kontakt(@)firemergency.de gesendet, bitte um detektivische Unterstützung bei der Problemlösung.
Vielen Dank
René
Versionsupdate des DME-Listeners angehängt. Folgende Änderungen:
- Umlaute sollten nun angezeigt werden
- Nachricht wird jetzt komplett und richtig aufgenommen (keine dutzende Alarmierungen mehr)
Im Anhang der Download.
Wenn ihr Logs postet, dann bitte unbedingt im DEBUG Level!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)